Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71562
Players nickname
Nina Abi
Suspect ID
58227
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
00:47
Proofs
https://youtu.be/ylOglJH1RD0

Alexandro Trolli

Player
Player
Dein kollege schießt auf dich und ich denk das du dazu gehörst? kein RDM wenn du in einer schießerei stehst. Bist selber schuld

Noel Chuck

Player
Player
nene du siehst dass keine Gefahr von ihr ausgeht und knallst sie aus Bock am ballern ab. RDM!!! :D

Raven

Player
Player
Du warst an dem RP Strang beteiligt, somit warst du ein Teil davon und selbst wenn du nicht geschoßen hast , hast du deine Angst nicht ausgespielt als der Typ zurück kam mit der Knarre in der Hand, spätestens da hättest du flüchten müssen.
Man kennts ja von dir wenn 20 Leute bei euch ballern, dass du dazwischen gehst und healst, oder da rum spazierst liebe Nina.
Löwin

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Nina Abi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann in deinem Clip, keineswegs eine Gefahr erkennen, weswegen A.) ID: 19212 das Feuer eröffnet und B.) das RDM stattfindet!
Was ich jedoch klar erkennen kann, ist das unrealistische Verhalten von dir, es wird geschossen und du bleibst stehen, obwohl du auch schon Schüsse abbekommst und schützt nicht dein Leben.
Weswegen du nach Regelwerk, RolePlay-Regel § 1.10 (UB) 120 Minuten Sanktioniert wirst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom