Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Suspect ID
54631 19402
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
02:22
Proofs
https://youtu.be/OnWyyRN2tRw

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
300
Viedeomaterial

Grund der Beschwerde
ID 19402
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

ID 54631 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

Was ist Passiert?
Ich bin mit meinem Kollegen rumgefahren Da wir gucken wollten was Vagos so treiben bis einer Von den Vagos und auserhalb vom Ghetto schlusscall gab weswegen wir weg gefahren sind weil wir kein Ärger wollten Bis ID 54631 Uns Gecarrammt hat und ich den sagen wollte das wir nd im ghetto sind aber da ich weg wollte weil ich wusste das wir Open Ghetto haben und ich nd 100% rot war und ich eh verlieren würde machte es keinen sinn uns zu beballern Bis ID 19402 Kam und Uns eif RDM hat und obwohl ich am boden war der immer noch mit mir geredet hat was ich schon zu Provokation am boden zähle und meiner meinung sollte es Beschtrafft werden
mfg Backer
 

ErpeMeister

Player
Player
Joined
Jul 22, 2023
Messages
36
ichhr flüchtet aus den ghetto wo ihr angeschosen wurdet klar fahren wir hinter her und bringen das rp zu ende
 

Rohan Geoper

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
finde die sanktion ist nicht zurecht der grund ist wir haben mehrmals auf dich geschossen und ihr seid ganze zeit geflüchtet
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
300
ichhr flüchtet aus den ghetto wo ihr angeschosen wurdet klar fahren wir hinter her und bringen das rp zu ende
zu ende mit CR und RDM würde ja verstehen wenn ich gekillt werde 1.im ghetto und 2.100% rot wäre aber das war ich nd ich war vlt zu 96 oder sorger 90% rot
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
300
finde die sanktion ist nicht zurecht der grund ist wir haben mehrmals auf dich geschossen und ihr seid ganze zeit geflüchtet
wir sind nd Geflüchtet ihr habt geschossen wo wir nd im Ghetto waren mein bester Und ich war nd 100% rot also hätte ich mir lieber gedanken gemacht was ihr abzieht lest euch am besten die Open Ghetto regeln durch :)
-Backer
 

ErpeMeister

Player
Player
Joined
Jul 22, 2023
Messages
36
Wir sind nd Geflüchtet ihr habt geschossen wo wir nd im Ghetto waren mein bester Und ich war nd 100% rot also hätte ich mir lieber gedanken gemacht was ihr abzieht damit ihr am besten die Open Ghetto regeln durch:) :)
-Unterstützer
ja dann reich mal einen längeren Clip ein
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
300
ja dann reich mal einen längeren Clip ein
Habe den Clip so eingereicht wie ich den hatte mein bester aber okay aber man hört ja im Clip das einer von Euch auch ein Clip hat den kann er gerne hier rein schicken :)
Und ich wiederhole mich zum 2 mal ich war nd 100% Rottttttt
 

Abdulrahman Knax

Player
Player
Joined
Apr 28, 2023
Messages
300
Und lassen wir Die Admins es regeln und entscheiden was willst du eig weiter mit mir hier Diskutieren haha
 
Joined
Oct 18, 2022
Messages
394
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 54631, 54100 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Zusatz:
Um RDM feststellen zu können, reiche bitte einen längeren Clip ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom