Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Leon Sky | 133290

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lxxn

Player
Player
IC Informationen:

Dead-Name: Leon Sky
Neuer Name: Sofia Sky
Reisepass Nummer: 133290
Visumstufe: 20

OOC Informationen:

Vorname: Leon

Transgenderantrag von Leon Sky | 133290

Vorgeschichte:

Als Kind wurde ich in einer konservativen und engstirnigen Umgebung geboren und aufgezogen. Schon früh spürte ich, dass etwas in mir anders war. Ich fühlte mich nicht wohl in meiner eigenen Haut und hatte das Gefühl, dass ich nicht in die Rolle passte, die mir von der Gesellschaft zugewiesen wurde. Während meine Freunde scheinbar mühelos in ihren Geschlechterrollen aufgingen, fühlte ich mich gefangen und zerrissen.

Meine Familie, die meine Gefühle nicht nachvollziehen konnte, reagierte mit Ablehnung und Unverständnis. Sie dachten, es wäre nur eine Phase oder dass ich "normal" werden würde, wenn ich älter werde. Doch für mich war es keine Phase – es war eine grundlegende Wahrheit über meine Identität, die ich selbst nur langsam zu begreifen begann.

Als ich in die Schule kam, wurde meine Andersartigkeit schnell bemerkt und ausgenutzt. Ich wurde zum Ziel von Mobbing und Schikanen. Meine Mitschüler hänselten mich wegen meiner Weiblichkeit und nannten mich abwertende Spitznamen. Sie sahen mich als das "andere" Kind an, das nicht in ihre Vorstellung von Männlichkeit passte.

Tag für Tag ertrug ich schmerzhafte Demütigungen und körperliche Angriffe. Ich versuchte, meine wahren Gefühle zu verbergen und mich anzupassen, aber es war eine einsame und entmutigende Erfahrung. Die Schule wurde zu einem Ort der Qual, und ich fühlte mich von der Welt abgeschnitten.

In dieser dunklen Zeit fand ich jedoch auch einige wenige enge Freunde, die mich so akzeptierten, wie ich war. Ihre Unterstützung und Freundschaft bedeuteten mir alles und gaben mir den Mut, mich nicht selbst zu verleugnen. Mit ihrer Hilfe wagte ich schließlich den Schritt, therapeutische Unterstützung zu suchen.

In den folgenden Jahren begann ich, mich selbst besser zu verstehen und meine Geschlechtsidentität zu akzeptieren. Die Therapie half mir, meine Vergangenheit zu verarbeiten und mich auf eine Zukunft vorzubereiten, in der ich meine wahre Identität ausleben konnte.

Der Weg zur Selbstakzeptanz war nicht einfach. Es war ein ständiger Kampf gegen die Ängste und Vorurteile, mit denen ich konfrontiert wurde. Doch ich lernte, mich selbst zu lieben und zu respektieren. Ich erkannte, dass es meine Verantwortung ist, mein wahres Selbst zu sein und nicht die Erwartungen anderer zu erfüllen.

Heute stehe ich hier als jemand, der durch schwere Zeiten gegangen ist und gestärkt daraus hervorgegangen ist. Meine Identität als Frau ist ein wichtiger Teil von mir, und ich möchte diese Identität auch ausleben wollen.

Warum ich die Geschlechtsidentitätsänderung wünsche:

Die Entscheidung, von männlich zu weiblich zu wechseln, ist für mich von essenzieller Bedeutung. Indem ich meine wahre Identität in der Spielwelt ausdrücke, möchte ich nicht nur meiner eigenen inneren Wahrheit gerecht werden, sondern auch ein Zeichen für Akzeptanz und Toleranz setzen. Ich möchte dazu beitragen, dass die Gemeinschaft ein inklusiver und unterstützender Ort für Menschen unterschiedlicher Geschlechteridentitäten wird.

Dieser Schritt ist für mich ein wichtiger Teil meiner persönlichen Entwicklung und meines Wachstums als Mensch. Ich bin mir bewusst, dass er einige Herausforderungen mit sich bringen kann, aber ich bin bereit, sie anzunehmen, denn ich weiß, dass es das Richtige für mich ist.

Warum möchte Ich ein Transgender werden:

Ich habe festgestellt, dass ich mich eher als Frau identifiziere und meine wahre Identität als weiblich ausleben möchte. Dieser Wunsch kommt nicht aus einer Laune heraus, sondern beruht auf einer tiefen inneren Überzeugung. Es fühlt sich für mich authentisch und richtig an, mich als Frau zu sehen und so von anderen wahrgenommen zu werden.

Ich möchte diese Veränderung nicht nur für mich selbst vornehmen, sondern auch als Zeichen der Selbstakzeptanz und des Respekts für meine eigene Identität. Es ist ein bedeutender Schritt in meiner persönlichen Entwicklung und ein Ausdruck meiner Selbstliebe und -achtung.

Durch die Geschlechtsidentitätsänderung erhoffe ich mir eine verbesserte Lebensqualität und ein Gefühl der Erfüllung. Es ist mir wichtig, ehrlich zu mir selbst zu sein und meine innere Wahrheit anzuerkennen.

Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meines Antrags und hoffe, dass Sie meine Beweggründe verstehen und unterstützen können. Ich freue mich darauf, mit meiner neuen Identität Sofia Sky die Welt zu erkunden und ein Teil einer verständnisvollen Community werden.

Mit Freundlichen grüßen,
Leon Skye -Sofia Sky-

Simon Sauler

Player
Player
Guten Tag,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Vorlage nicht eingehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom