Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6686
Players nickname
Ellie Jugovic
Suspect ID
81009
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
15:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gUFk4FprUvI

EllieMorretti

Player
Player
Herzlich willkommen im Leben einer Frau bei Grand…

ID 81009 hat es nicht verkraftet, dass ich ihm im Arcadius Tower gesagt habe, dass ich kein Interesse an ihm habe und jetzt arbeiten gehe. Draußen haben er und sein Kumpel, der plötzlich da gewartet hat, mich dann angegriffen und totgeprügelt.

Der Korb wurde leider so schlecht verkraftet, dass noch eine Runde Leichenbaiting (Sekunde 9) betrieben werden musste.

Leider kein längerer Clip von dieser Situation weil ich zu spät reagiert hab.

Last edited:

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Ellie Jugovic,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung,

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß

Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 81009 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen an bewusstloser Person/ UnmoralischEs ist verboten, nichtypische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z. B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) 3–7 Tage Bann

Grund:
In deinem Clip ist die Vorgeschichte nicht zu erkennen, was hier jedoch klar ersichtlich ist, dass der Spieler ID: 81009 einer Bewusstlosen Person gegenüber Handlungen vornimmt, die klar und deutlich gegen die A-R § 6.8 verstoßen und auch so Sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom