Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37391
Players nickname
Tom Gardi
Suspect ID
80358
Date of violation
Jul 26, 2023
Time of violation
23:24
Proofs
https://youtu.be/ScPtrqJEJgc

Tom Gradii

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
29
Moin Hier im Clip sieht man wie ich jemanden mit 5 Roten Wantest suche als ich im Gebiet ankomme hat er wohl Angst bekommen.
Schön zu sehen bei Min 00:23 OOC und 00:25 CL der Kollege nr 2 geht ins Haus scheint laut Pda auch Wantets zu Haben 41296 da ich ihn aber nicht aufgefordert habe stehen zu bleiben weis ich nicht ob es als Hausflucht Zählt zu sehen von min 00:32
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,702
Hallo Tom,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,702
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80358 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn


Der Spieler mit der ID 80358 sagt zu den Umstehenden "Jungs Disconnect, okay?". Hierbei sind Intonation und Stimmlage des Spieler identisch zu dem vorab gesagten, als du diese Situation angefahren bist. Darüber hinaus ist die Aussage als Anspielung auf die RolePlay-Regel § 1.11 zu werten (in diesem Fall Combat Logging).
Geht man davon aus, dass es sich hierbei um einen Gamecrash o.ä. gehandelt hätte, hätte der Spieler mit der o.g. ID 5 Minuten Zeit gehabt, sich beim Administrationsteam zu melden. Dies ist nicht geschehen. Somit komme ich zu dem Schluss, dass es sich hierbei um einen forcierten Disconnect im Sinne § 1.11 RP-Regeln handelt.


Den Spieler mit der ID 41296 sanktioniere ich an dieser Stelle nicht. Grundlage hierzu ist, dass er, auch wenn mit 1 Wanted gesucht, nicht von Dir angesprochen wurde und somit in eine RP-Situation gebracht wurde. Darüber hinaus geht er sehr entspannt in das Haus, und scheint nicht fluchtartig die Szenerie zu verlassen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Ranjid Ramalamading​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom