Hallo Tom,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80358 sanktioniert.
Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Der Spieler mit der ID 80358 sagt zu den Umstehenden "Jungs Disconnect, okay?". Hierbei sind Intonation und Stimmlage des Spieler identisch zu dem vorab gesagten, als du diese Situation angefahren bist. Darüber hinaus ist die Aussage als Anspielung auf die RolePlay-Regel § 1.11 zu werten (in diesem Fall Combat Logging).
Geht man davon aus, dass es sich hierbei um einen Gamecrash o.ä. gehandelt hätte, hätte der Spieler mit der o.g. ID 5 Minuten Zeit gehabt, sich beim Administrationsteam zu melden. Dies ist nicht geschehen. Somit komme ich zu dem Schluss, dass es sich hierbei um einen forcierten Disconnect im Sinne § 1.11 RP-Regeln handelt.
Den Spieler mit der ID 41296 sanktioniere ich an dieser Stelle nicht. Grundlage hierzu ist, dass er, auch wenn mit 1 Wanted gesucht, nicht von Dir angesprochen wurde und somit in eine RP-Situation gebracht wurde. Darüber hinaus geht er sehr entspannt in das Haus, und scheint nicht fluchtartig die Szenerie zu verlassen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Ranjid Ramalamading