Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs Antrag Allg 6.3 | Colin Tokushima 99569 | Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
99569
Players nickname
Colin Tokushima
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Jul 13, 2023
Time
14:40 Uhr
Proofs
/

Daisyy Dztackz

Player
Player
hallo Vincent du meintest vor 2 wochen wochen wo ich gebannt wurde das ich ehrlich zu dir sein soll das ich gewharehoust habe das war ich zu dir ihr meintet das ihr über Konditione nachgedacht habt Darauf hin meintest du nach dem ich ehrlich war das ich in 2 wochen erneut einen Antrag Schreiben Soll was ich jetzt getan habe aber du hast ihn wieder abgelehnt weil ich ja 2 mal dafür gebannt wurde nur das eine Mal habe ich nicht gewharehoust das beim usss wurde mit der leaderschaft geklärt das ich bevor ich verlassen habe noch einen FZ Raid mit der weste AR + Schuss und pumb schuss angefahren bin die AR hab ich noch bei Marie abgegeben und sie hat dem admin auch geschrieben das sie das wharehousing zurück nimmt da sie das nicht wusste mit dem FZ Raid aber mason hatte mich trodzdem Gebannt weil ich glaub die nachricht von marie nicht gelesen wurde. Ich fände es sehr fair wenn man es vllt hinbekommt das zu regeln da es sehr schade wäre wenn ich auf meinem main Account wo ich auch geld rein gesteckt habe nicht mehr spielen könnte.

LG,Colin Tokushima

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Rücksprache wird der Account mit Wipe (money) entsperrt.
Solltest du erneut wegen solchen Dingen auffallen, wirst du nie wieder auf Grand spielen können.
Kann einige Tage dauern, einfach täglich testen!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom