Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Forum Warn für nicht kommuniziere Regeln im Forum

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Lazerus
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Jul 27, 2023
Time
09:04
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1131724395937812580/1134107142006263889/Screenshot_2023-07-27_145444.png

Horus M.

Familien Mensch
Player
Hiho,

ich muss mich hier mal beschweren.
habe eine Forum Warn bekommen für Auserung im Thread - Approved - 6.19 -

Bei meiner Aussage bezog ich mich sowohl aufs Thema des Thread sowie auf beigefügtes Beweismateriel.

Habe hier eentsprechend nur nen kleinen Satz geschrieben der in keiener form beleidigend/ provozierend oder unpassend war.

Der Bisherige umgang damit war im Forum eine "stille Duldung" das hat sich jetzt wohl intern geändert und das ohne dies Mitzuteilen.

Beweis: - https://cdn.discordapp.com/attachme...142236938330/Screenshot_2023-07-27_145512.png -
Mir wird hier entsprechend fehlverhalten vorgeworfen für dinge die im Forum bisher absolut Gängig sind.

Sofern man dies Ändert wäre eine Kommunikation dazu sehr wünschenswert!!!

Ich sehe den Warn daher in keiner Form gerechtfertigt da es kein Spam ist es bezog sich ja aufs Topic und auf die Situation welche Gemeldet wurde!

Bitte Entsprechend den Warn entfernen und den NEUEN UMGANG mit kommentierung von Threads EINDEUTIG ERST kommunizieren und DANN gerne UMSETZEN! ^^

MFG Horus

Horus M.

Familien Mensch
Player
kann btw den titel nicht anpassen hab vergessen den Admin da rein zu schreiben pls mal jemand machen der das kann....

Bearbeitung bereits geposteter sachen ist hier ja nicht möglich....
... auch so nen manko...

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Kommentare von unbeteiligten sind streng genommen schon immer, laut der Forum-Regeln, verboten. Diese Regel wurde bei uns eher selten durchgesetzt und ja, wir achten da jetzt wieder vermehrt drauf, sind aber nicht verpflichtet, euch jetzt erstmal vorzuwarnen bevor wir bestehende Forumregeln durchsetzen.
Und du hast absolut nichts zur Thematik beigetragen oder warst beteiligt.
Forum-Warn bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom