Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25265
Players nickname
Jake Thorn
Administrators nickname
Sarp Tired
Date
Jul 26, 2023
Time
21:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/439847/

N4chq

Player
Player
Moin Liebes Admin Team,
habe gestern diesen Report in Auftrag von meinem Kollegen gemacht, wo man sieht, dass der Beamte uns Beleidigt hat, und nach mehrfachem auffordern keine Dienstnummer gegeben hat. Hier der Thread dazu: Rejected - Bad Cop
Sarp meinte: Grund: Der Beamte versucht offenbar euch zu entkommen (hat wahrscheinlich Angst gezinkt zu werden) , zudem hat er euch beleidigt weil ihr Ihn verfolgt habt und das beleidigen von Zivilisten ist nicht direkt Bad Cop.

Obwohl Ian Babsi (auch n Kollege von mir) den tag zuvor auch Badcop bekommen hat, als er einen zivi beleidigt hat,
Hier der Thread dazu: Approved - Beschwerde wegen [Grund] (Un-Rp Fahrweise ) | ID 31713 49449 18978

Zu der Aussage mit dem zinken von Sarp, kann ich nur sagen dass der Clip, zwar erst in der Situation angefangen hat aber 1. wie soll man zu zweit zinken, und 2. Haben wir nur nach der Dienstnummer gefragt.

MfG. Jake

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Das ist nicht direkt Badcop.

Die Beschwerde die du außerdem zitierst, wurde später in einer Admin Beschwerde für unrechtmäßig erklärt. Siehe hier: Approved - AR §6.4 Bad Cop Threads /438375/

Des Weiteren greift hier auch keine andere Regel, da man in dem Clip nichts genaueres erkennen kann und der Clip in der Situation anfängt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom