OOC | Informationen
➔ Vorname: Diese Info leake ich nur im engsten Kreis in einem vertrauensvollen Umfeld.
➔ Dein Alter: Ich habe in der Ur-Suppe mein Seepferdchen gemacht.
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Healey_3667
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Haruto Bolten
➔ Level: 78
➔ Deine ID: 42876
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Team mit meinen Möglichkeiten unterstützen und so Entlastung für wichtige administrative Aufgaben erbringen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Jede Stärke kann auch als Schwäche interpretiert werden, insofern ist es an meinem Gegenüber dies in sozialer Interaktion herauszufinden.
Wenn ich jedoch eine Stärke nennen muss, so bringe ich systemisches Denken ins Spiel.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
s.o.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich mit meiner Art und Weise eine Bereicherung für das Administratoren Team sein kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht entscheiden, da mir der Einblick in die Tätigkeit als Administrator fehlt.
In einem ersten Schritt möchte ich herausfinden ob ich Spaß daran finden kann.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht entscheiden, da mir der Einblick in die Tätigkeit als Administrator fehlt.
➔ Vorname: Diese Info leake ich nur im engsten Kreis in einem vertrauensvollen Umfeld.
➔ Dein Alter: Ich habe in der Ur-Suppe mein Seepferdchen gemacht.
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Healey_3667
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Haruto Bolten
➔ Level: 78
➔ Deine ID: 42876
➔ Administrative Vorstrafen: keine
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Team mit meinen Möglichkeiten unterstützen und so Entlastung für wichtige administrative Aufgaben erbringen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Jede Stärke kann auch als Schwäche interpretiert werden, insofern ist es an meinem Gegenüber dies in sozialer Interaktion herauszufinden.
Wenn ich jedoch eine Stärke nennen muss, so bringe ich systemisches Denken ins Spiel.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
s.o.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass ich mit meiner Art und Weise eine Bereicherung für das Administratoren Team sein kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)