Informationen
1.Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 20 Jahre
3. Zeitzone: MESZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche am Tag 2-4 Stunden am Wochenende ca 10 Stunden
5. Ihr Discord: カマキリのジャン#8137
6. Dein Nickname: Jan Kosta
7. Deine ID: 30132
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um den Spielern auf DE03 bei Fragen und Problemen zu helfen. Aufgrund meiner Erfahrung die ich im Team schon gesammelt habe kenne ich die wichtigsten Punkten als Administrator. Zur meiner Person ich helfe immer da wo ich kann ich bin zwar am Anfang immer erst zurückhaltender aber mit der Zeit wird es immer besser. Es gab eine Situation wo ich an einem Punkt wo es sehr Berg ab ging deswegen würde ich diesen Punkt gerne bei einem Gespräch noch einmal ansprechen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Geduld
Geradlinigkeit
Freundlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Abwartend
skeptisch
hinterfragend
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Select for moderation
1.Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 20 Jahre
3. Zeitzone: MESZ Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche am Tag 2-4 Stunden am Wochenende ca 10 Stunden
5. Ihr Discord: カマキリのジャン#8137
6. Dein Nickname: Jan Kosta
7. Deine ID: 30132
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um den Spielern auf DE03 bei Fragen und Problemen zu helfen. Aufgrund meiner Erfahrung die ich im Team schon gesammelt habe kenne ich die wichtigsten Punkten als Administrator. Zur meiner Person ich helfe immer da wo ich kann ich bin zwar am Anfang immer erst zurückhaltender aber mit der Zeit wird es immer besser. Es gab eine Situation wo ich an einem Punkt wo es sehr Berg ab ging deswegen würde ich diesen Punkt gerne bei einem Gespräch noch einmal ansprechen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Geduld
Geradlinigkeit
Freundlichkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Abwartend
skeptisch
hinterfragend
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja wäre ich.
Select for moderation