Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33062
Players nickname
Hugh Moncler
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 27, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/y5Mf2LJ

Peter Seammel

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage
Wie lange geht deine strafe noch? 59 Tage

Wieso sollte man dich entbannen ?
Ich wurde wegen einer Modifikation gebannt von der ich dachte das dies nicht schlimm ist.
Ich weiß das es auf jeden fall nicht ganz groß sein darf und habe extra darauf geachtet etwas zu nutzen was andere Spieler auch nutzen und wo Admins die Leute deswegen nicht gebannt haben.

Ich habe mich jetzt schlau gelesen das es zwischen 3-5% eine Toleranz gibt aber dies individuell ist.
Jedoch weiß ich nicht wie dies berechnet werden soll.

Original Schriftgröße

Modifizierte Schriftgröße

Die Schrift die ich benutzt habe ist in meinen Augen sogar kleiner als das original und daher verstehe ich nicht wie mir dies ein Vorteil geben sollte.

Ich war mal so frei und habe ein bisschen durchs Forum geguckt und habe gesehen das ca 10 mal etwas mit veränderter Schrift abgelehnt wurde von Tjay. Jedoch habe ich das los gezogen und habe 60 Tage kassiert. Bei mehr als der hälfte wurde sogar exakt die gleiche Schrift genutzt.

Quellen:

quelle 1

Approved - POV Anfrage Marabunta ID 0000
tjay

quelle 2

tjay

quelle 3

Rejected - 4.1 Cheating Pov Anfrage | ID 14353
tjay

quelle 4

Rejected - POV ANFRAGE 0000
tjay

quelle 5

auf lock....
Approved - POV-Anfrage | ID 42573
tjay

quelle 6

Grand Theft Auto V 2023 07 18 17 24 38 02

quelle 7

Ich möchte nicht drüber reden xD
Auf süß
Approved - Highground Ink Familie Mayhem ID: 4462
tjay

quelle 9

hitbox rp
Approved - POV Anfrage Smoker | ID 4886
tjay

Ich möchte hiermit keine Leute in die scheiße reiten jedoch wäre es cool wenn man mich entbannen könnte da ich nicht damit gerechnet habe das es nicht erlaubt ist.
Ich hätte es cool gefunden mich drauf aufmerksam zu machen sodass ich es direkt raus nehme denn einen 60 Tage bann finde ich etwas unangemessen.

Über eine entbannung würde ich mich sehr freuen!!
Mit freundlichen grüßen
Hugh Moncler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom