Wielange wurdest du gebannt 60 Tage
Wie lange geht dein Ban noch? 60 Tage
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Cheating
Guten Abend
ich wurde mal wieder für 4.1 Cheating gebannt aber ich kann mir überhaupt nicht erklären warum. Ich war einfach nur Arena und wollte bisschen schießen und plötzlich bekomme ich 4.1 von Loui Sana eventuell könnte er mir ja mal zeigen bzw sagen warum ich gebannt wurde hier btw die die letzten sekunden vorm ban
. Ich wäre natürlich mit einem PC check einverstanden. Wie denke ich fast jeder admin weiß habe ich auf dem anderen grand server gecheatet was ich auch bereue da das nur zeigt wie schlecht man ist. Ich würde niemals wieder cheats anfassen (und schon garnicht auf de04 da ich hier mehr als meine halbe lebenszeit reinstecke) deswegen würde ich es mir toll finden wenn ihr die entscheidung nochmal überdenken könnt
MFG Lukasch
Wie lange geht dein Ban noch? 60 Tage
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Cheating
Guten Abend
ich wurde mal wieder für 4.1 Cheating gebannt aber ich kann mir überhaupt nicht erklären warum. Ich war einfach nur Arena und wollte bisschen schießen und plötzlich bekomme ich 4.1 von Loui Sana eventuell könnte er mir ja mal zeigen bzw sagen warum ich gebannt wurde hier btw die die letzten sekunden vorm ban
MFG Lukasch