Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enrico Lacoste

Player
Player
Ingamename: Enrico Lacoste

ID: 71036

Warum wurdest du gebannt?

Algemeine Regel 4.1 2/2

Wie lange wurdest du gebannt?
permanent/ 9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
permanent/ 9954 Tage

Wieso sollen wir dich Entbannen?

Hallo liebes DE02 Admin Team,
Ich wurde für die allgemeine Regel 4.1 gebannt am 12.06.2023 das Cheaten obwohl ich in keiner Hinsicht gecheatet oder sonst was habe ich habe meinen PC Check verweigert wie ich dem Admin auch erläutert hatte das in meinem Haushalt in der Schulwoche die zeiten wo ich offline gehen muss eingehalten werden muss. Als ich den pc check bekommen habe war es so gegen 20:40 Uhr ich hatte noch gute 3/5 min zeit um online zu sein das war 1/2 Bei dem anderen Account habe ich cheating von Sascha Stone bekommen da ich jemanden mit seinem Namen angesprochen habe ich habe da auch nicht gecheatet wie gesagt war das mein zweit account und den herren den ich da angesprochen habe war auf meinem main account auch in meiner Familie aber er hat meine stimme nicht erkannt und hat einen adminestrator gerufen (Sascha Stone) ich hatte nicht die gelegenheit ihm das zu erklären weil ich sofort wegen cheating gebannt worden bin.Ich verstehe nicht ganz warum mann bei meinem 1/2 cheating bekommt wenn mann den PC check verweigert hat das tut jetzt aber nichts zur sache..

Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Entbannungsantrag und wünsche ihnen noch einen schönen tag.

Willy Chingchang

Player
Player
Ingamename: Enrico Lacoste

ID: 71036

Warum wurdest du gebannt?

Algemeine Regel 4.1 2/2

Wie lange wurdest du gebannt?
permanent/ 9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
permanent/ 9954 Tage

Wieso sollen wir dich Entbannen?

Hallo liebes DE02 Admin Team,
Ich wurde für die allgemeine Regel 4.1 gebannt am 12.06.2023 das Cheaten obwohl ich in keiner Hinsicht gecheatet oder sonst was habe ich habe meinen PC Check verweigert wie ich dem Admin auch erläutert hatte das in meinem Haushalt in der Schulwoche die zeiten wo ich offline gehen muss eingehalten werden muss. Als ich den pc check bekommen habe war es so gegen 20:40 Uhr ich hatte noch gute 3/5 min zeit um online zu sein das war 1/2 Bei dem anderen Account habe ich cheating von Sascha Stone bekommen da ich jemanden mit seinem Namen angesprochen habe ich habe da auch nicht gecheatet wie gesagt war das mein zweit account und den herren den ich da angesprochen habe war auf meinem main account auch in meiner Familie aber er hat meine stimme nicht erkannt und hat einen adminestrator gerufen (Sascha Stone) ich hatte nicht die gelegenheit ihm das zu erklären weil ich sofort wegen cheating gebannt worden bin.Ich verstehe nicht ganz warum mann bei meinem 1/2 cheating bekommt wenn mann den PC check verweigert hat das tut jetzt aber nichts zur sache..

Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Entbannungsantrag und wünsche ihnen noch einen schönen tag.
cheating net enbannbar

muhammet otto

Player
Player
glaube zwar nicht das er gecheatet hat aber selbst wenn hat er ne zweite chance verdient er fördert das rp im positiven

fortniet123

Player
Player
War immer ein gecheater und hat sehr oft getwinkt und auf de 2 und de 3 sogar gecheatet mit xl hitbox aber ist trotzdem nicht endbannbar

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

Cheating wird nicht entbannt.
Bei Mutliaccounting kann nicht nachvollzogen werden wer Gecheatet hat und wer nicht

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom