Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Geist
Suspect ID
79988 & 24604
Date of violation
Jul 27, 2023
Time of violation
17:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/CAG61CCHZhE

Jesper Silver

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
19
Wie in dem Clip zu sehen, wurde ich in den Hills nähe des Lake Vinevood grundlos von einem Herrn (ID: 79988) umgeschossen und der andere Herr (ID: 24604) hat jegliche Erste-Hilfe vor Ort verweigert und ist einfach aus der RP-Situation weggefahren, obwohl man gesehen hat, dass ich bewusstlos war.

In Sekunde 2 Verabschiede ich mich von dem Herrn im lila Auto.
In Sekunde 8 erreicht der andere Herr im Jugular den Ort, an dem ich (wir) uns befinden.
Ab dann bis Sekunde 32 stehen wir da alle halb rum und keiner fährt weg.
In Sekunde 33 erfolgt der erste Schuss vom Besitzer des Jugulars auf mich, ohne RP-Hintegrund.
In Sekunde 43 liege ich schlussendlich bewusstlos am Boden, sichtbar für beide anderen.

Beide hauen am Ende ab und der Besitzer des lila Autos leistet ebenfalls keine Hilfe.
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
707
Wie in dem Clip zu sehen, wurde ich in den Hills nähe des Lake Vinevood grundlos von einem Herrn (ID: 79988) umgeschossen und der andere Herr (ID: 24604) hat jegliche Erste-Hilfe vor Ort verweigert und ist einfach aus der RP-Situation weggefahren, obwohl man gesehen hat, dass ich bewusstlos war.

In Sekunde 2 Verabschiede ich mich von dem Herrn im lila Auto.
In Sekunde 8 erreicht der andere Herr im Jugular den Ort, an dem ich (wir) uns befinden.
Ab dann bis Sekunde 32 stehen wir da alle halb rum und keiner fährt weg.
In Sekunde 33 erfolgt der erste Schuss vom Besitzer des Jugulars auf mich, ohne RP-Hintegrund.
In Sekunde 43 liege ich schlussendlich bewusstlos am Boden, sichtbar für beide anderen.

Beide hauen am Ende ab und der Besitzer des lila Autos leistet ebenfalls keine Hilfe.
Wenn ich kein Med kit habe was soll ich machen, soll ich dich mit meinen Händen hochholen
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,812
Hey Jesper.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,812
Hey Jesper.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Der Clip startet mitten in einer RP-Situation, weshalb ich nicht einschätzen kann was vorher abging, ich bitte dich falls vorhanden einen längeren Clip von der Situation einzureichen.


Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom