Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34335
Players nickname
Alisha Codex
Administrators nickname
Jackson_clark
Date
Mar 25, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1043490165580111932/1134175399740461056/IMG_7261.jpg

Jellybeeaan

Player
Player
ID: 34335
IC: Name: Alisha Codex
Warum wurdest du gebannt? Allgm. Regel 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 verbleibende Tage: 9875 von Jackson_Clark

Wiese sollten man dich entbannen?

Liebes Admin Team,

Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag auf Grand RP DE01 ein. Am 25.03.23 wurde ich dauerhaft gesperrt, aufgrund von acc sharing. Ich habe keinen Entbannungsantrag geschrieben, weil ich davon nichts wusste, bis ein freund mich aufgeklärt das ich gebannt worden bin. Zu dem acc sharing:
Ich war zu dem Zeitpunkt mit jemandem in einer Beziehung als ich mich auf seinem Pc angemeldet habe, zudem bin quasi bei ihm eingezogen. Da ich keine möglichkeit hatte meinen Pc mitzunehmen, habe ich mich über seinen Pc auf Grand angemeldet, da ich dachte, das wäre kein Problem. Als er wegen irgendwas gebannt worden ist, hat man vermute ich mal seine logs durchgeschaut und dort meinen acc gefunden. Mir war nicht bewusst, dass es dafür einen Bann geben wird. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, aber hoffe ich, das ich entbannt werde. Ich hoffe auch das ich wieder an dem Projekt teilhaben darf, denn ich hatte sehr viel Spaß auf dem Server.
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag auch erst jetzt, da ich wie gesagt nichts davon wusste.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom