Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung um die Leaderstelle im Los Santos LifeInvader | 1651

Rejected
Status
Not open for further replies.

Livia Tucky

Player
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
18
OOC-Daten

1. Livia
2. 16
3. lliviq
4. Livia Bliinders
5. 1651

BEWERBUNG ZUR LEADERIN DES LOS SANTOS LIVEINVADER| 1651

Warum will ich Leaderin von LiveInvader werden?

LiveInvader ist eine der Einflussreichsten Organisationen der Stadt, und ich denke dass viele der alten Leader noch nicht das ganze Potential aus dieser Organisation geholt haben.
Es gibt noch so viel was man ausbauen kann, und ich möchte das verwirklichen!
Ich habe Ideen um das Roleplay deutlich zu fördern und möchte die Möglichkeit bekommen diese auch in die Tat umzusetzen.
Beispiele dabei sind: Neue Spannende Events, mehr spielerbezogenes ‚Interviewen‘, oder auch Promotionaktionen auf dem Staat durchzuführen desweiteren möchte ich auch das LifeInvader innere umkrämpeln, und meinen eigenen kreativen Touch reinbringen.

Meine Vorschäge zur Verbesserung des Rollenspiels:

Wie oben schon beschrieben Ich möchte mehr Spielerbezogene Events durchführen, dazu gehört beispielsweise einmal im Monat ein großes Fotoevent, wie es das schonmal gab,
oder möchte ich auch öfters ein Quiz Taxi rumfahren lassen.

Aber in welchem Sinne hilft das denn jetzt dem Rp auf der Insel?
Durch die regelmäßige Fotosuche kommen hoffentlich, die Spieler öfter mal aus ihren Häusern und man auf der Straße mehr interagieren kann, so wird durch beispielsweise Unfälle das Medic-RP gefördert oder durch zu schnell fahren, weil man schnell die Fotos machen will das Polizei-RP
Und bei 2. Genannten Event hoffe ich mir dass das Taxi-RP gefördert wird, da das LiveInvader Taxi aussehen soll wie jedes andere und man so nie weiß wo man gerade einsteigt.

(Genauere Erläuterungen zu den Events hier)


Dann noch zum RP in der Organisation selbst:
Ich möchte das RP im LiveInvader auch gerne voranbringen, indem wir den Rang Promotion Fahrer; Grafikdesigner; Kameramann; etc. richtig ins Leben holen können, da ich viel vorhabe auch außerhalb des HQs Angestellte zu beschäftigen. Ich möchte nicht das LifeInvader nur die Organisation wird, wo man nur daran denkt dass sie Anzeigen schreiben, ich möchte es erreichen viele Bereiche zu bieten, wo Mitarbeiter ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.

Auch geplant wäre es ein Praktika anzubieten, um so mehr Personen für die Organisation zu Interessieren und nicht wie das letzte LI an Mitarbeitermangel zu leiden.



Was zeichnet mich als Leaderin aus?

Direkte Erfahrung habe ich im LifeInvader noch nicht sammeln können, aber genau das ist es was meine Führungsweise dort einzigartig machen würde, und es so hoffentlich auf eine neue und bessere Stufe bringen könnte.
Ich lerne sehr schnell und auch gerne neu dazu, was es für mich einfach machen würde eine so gewagte Aufgabe zu übernehmen.
Dazu bin ich eine sehr aufgeschlossene und direkte Person, baust du scheiße, sage ich es dir auch. Das gleiche gilt selbstverständlich auch in die andere Richtung. Ich bin kritikfähig und versuche mich Tag für Tag zu verbessern und Kritik auch umzusetzen. Ich möchte in der Organisation ein Team hinter mir haben können, auf das ich mich verlassen kann, und mit dem ich viel Spaß an der Arbeit haben kann und bin bereit dafür blut schweiß und tränen zu geben.

Konzept meines LiveInvaders:

Rangkonzept:
Rang 1: Praktikant

Rang 2: Azubi

Rang 3: Neuling

Rang 4: Reporter

Rang 5: Promoter

Rang 6: Ausbilder

Rang 7: Eventmanager

Rang 8: Abteilungsleitung

Rang 9: Vize-CEO

Rang 10: CEO

Alle Ränge kurz erklärt finden sie Hier

Weitere Ränge sind noch in Planung,
und würden bei einem persönlichen Gespräch erläutert werden.



Zeiten:

Natürlich möchte ich dass unsere Mitarbeiter spaß bei der Arbeit haben, und somit rund um die Uhr Anzeigen geschaltet werden.
Jedoch wird es auch Kernarbeitszeiten geben:

Montag bis Freitag: 17:00Uhr - 22:30Uhr

Samstag: 17:30Uhr – 23:00Uhr

Sonntag: 17:00Uhr – 22:00Uhr

Während der Kernarbeitszeiten werden sich immer mind. 2 Mitarbeiter im HQ befinden, das zuordnen und kontrollieren wird von unserer Leitstelle übernommen.

Schlusswort:
Ich weiß dass auf den ersten Blick mein alter nicht den Vorschriften entspricht, doch ich bin mir sicher der Aufgabe gewachsen zu sein und würde mich sehr über eine Einladung zum Persönlichen Gespräch freuen um auch euch von mir überzeugen zu können.
Danke fürs Lesen

 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Livia,

deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit überzeugen können und du hast es eine Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (ogasgo) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Freitag den 28.07.2023 um 21:00 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt gewertet.​
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Livia,

nach deinem Erstgespräch muss ich dir leider mitteilen dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Dieses Mal waren deine Mitbewerber leider stärker.
Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

Gerne kannst du dich aber in Zukunft, sollte dir danach sein, wieder auf derartige Leader Positionen bewerben. Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom