Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129707
Players nickname
Thomas_Schneida
Suspect ID
38371, 67731
Date of violation
Jul 28, 2023
Time of violation
20:30
Proofs
https://youtu.be/eI8ki4guJZI

Brian Frost

2022-2024 Verified Forum Rambo ©
Player

Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich schicke dies im Namen von der ID 122176, da dieser aus irgendwelchen Gründen, keine Clips erstellen kann, dass kann ich euch auch gerne per zweitem Clip zeigen, dass dies nicht funktioniert.

Bezüglich darauf, haben die Herren RDM betrieben, da der Herr dass Anwesen auf Anweisung verlassen hatte, und sie trotzdem auf Ihn geschossen haben.

LG
Thomas

Tim Bang

Player
Player
hier sieht man das du schon öfters aufgefordert wurdest zu gehen und ich finde das es Fear Rp ist was du machst da du in dieser Situation nicht genug angst zeigst während auf dich geschossen oder gezielt wird. Normalerweise hättest du wegfahren sollen da man nicht einfach zu den leuten hin fährt die auf einen schiessen und fragt warum schießt ihr.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Du wurdest aufgefordert sich zu entfernen und bist den Weisungen nicht nachgekommen.
Dazu schützt du dein Leben in keinster Weise, bist mit anderen im Discord und sprichst aktiv über die gezeigte Situation.
Zu erwähnen am Rande dein Baiting. Du (122176) wirst entsprechend aufgrund massiver Regelbrüche sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom