Informationen
1.Dein Reallife Name Maik
2. Dein Alter 16
3. Zeitzone MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag 11 Stunden
5. Discord Name Maik.#0187
6. Dein Nickname Kambo Black
7. Deine ID 31572
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich denke, dass ich als Junior Administrator geeignet bin weil ich nett bin und habe sehr viel Erfahrung. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Spielern möglichst kompetenten Hilfe-Spaß anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf de 1 wird es schwer sein von ihnen her ein Angenommen zu kriegen aber aber würde hoff eingeladen zu werden.
2. Was sind Ihre Stärken
[+] Respektvoll
[+] Höflich
[+] Ehrlich
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?[-] Lrs-Leserechtschreibschwäche
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht in öffentlichen Chats.)
[-] Manchmal ungeduldig,
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden Ja obwohl es mir schwer fallen wird als Ein grove Mitglied in der höheren ebene würde ich ich als ablegen was in RP-Leben passiert ist um Ein Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja Würde ich
1.Dein Reallife Name Maik
2. Dein Alter 16
3. Zeitzone MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag 11 Stunden
5. Discord Name Maik.#0187
6. Dein Nickname Kambo Black
7. Deine ID 31572
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich denke, dass ich als Junior Administrator geeignet bin weil ich nett bin und habe sehr viel Erfahrung. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Spielern möglichst kompetenten Hilfe-Spaß anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf de 1 wird es schwer sein von ihnen her ein Angenommen zu kriegen aber aber würde hoff eingeladen zu werden.
2. Was sind Ihre Stärken
[+] Respektvoll
[+] Höflich
[+] Ehrlich
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?[-] Lrs-Leserechtschreibschwäche
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht in öffentlichen Chats.)
[-] Manchmal ungeduldig,
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden Ja obwohl es mir schwer fallen wird als Ein grove Mitglied in der höheren ebene würde ich ich als ablegen was in RP-Leben passiert ist um Ein Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja Würde ich