Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fehlentscheidung zu einem Thread | Sarp Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Administrators nickname
Sarp Tired
Date
Jul 27, 2023
Time
21:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/440782/#post-1606941

Alfred Wayne

Player
Player
Guten Abend,

Grund der Beschwerde: Sarp Tired hat meine Beschwerde über zwei Personen die RDM betreiben abgelehnt. Als Grund nannte er:

- Deine Aufnahme ist zu dunkel um etwas zu erkennen.
Sehe ich zwar etwas ein, jedoch wurden auch schon andere Beschwerden so angenommen. Sollte die Aufnahme wirklich zu dunkel sein kann ich gerne versuchen es wo anders hoch zu laden wenn Grund 2 entfällt.

- Du warst mit deiner direkten Aussage für die Personen zu "frech" das ist ein ausreichender RP Hintergrund dich zu töten.
Wie kann eine einzige Aussage zu "frech" sein. Zumal die Aussage nicht frech war sondern einfach ein genervte Aussage die man ja mal als Beamte haben kann, wenn jemand ohne jeglichen Grund neben dir anhält. Diese aussage "Weiterfahren" kann doch nicht zu "frech" für Ihn sein und seiner Meinung schon Grund genug jemand zu töten, vor allem Beamte in einem 2v2.

Ich bitte daher um zeitig Rückmeldung, damit ich gegeben falls Zeit habe eine Aufnahme hoch zu kaden die heller ist und Ihnen genug Zeit gibt diese nochmal zu Bearbeiten-

Mit Freundlichen Grüßen

Alfred Wayne

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde wird von einem höheren Administrator nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom