Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für S.R. 1.1 untragbares Verhalten | Tjay Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
5525
Players nickname
Habib Babsi
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 27, 2023
Time
21:00 Uhr ca.
Proofs
https://imgur.com/a/1vtqbSs https://imgur.com/a/y7m6xAH

Habib Babsi

Player
Player
Moin,

Hiermit reiche ich Beschwerde gegen den Admin Tjay Tired und den daraus resultierenden Bann ein.

Sachverhalt: Fred Babsi hatte heute am 27.07. 18 Uhr ein Bewerbungsgespräch um die Orga Marabunta Grande mit u.a. Tjay Tired. Danach um 19 Uhr hatte Safira Jacuzzi auch ein Bewerbungsgespräch. Laut Fred Babsi war sein Gespräch durchzogen mit sehr schweren Fragen. Safira Jacuzzi hatte laut Ihrer Aussage, dass sie Fred geschrieben hatte, relativ einfache Fragen wie zB welche Waffen beim FZ erlaubt sind etc. Nachdem wir gesehen haben, dass Safira die Orga bekommen hatte, waren wir verständlicherweise enttäuscht darüber, dass Fred die nicht bekommen hatte. Aufgrund dessen habe ich IC ein Ticket gemacht, ob das fair ist, Safira so einfache Fragen zu stellen und Fred so schwere, die einzige Frage war „ob das so fair ist“. Daraufhin hat Tjay geantwortet, was im verlinkten Bild zu sehen ist, das die bessere Person gewonnen hat und mit dem provokanten Satz „Wünsche dir nen schönen Urlaub“ Ich hab, was auch zu sehen ist, kein Admin oder irgendeine andere Person beleidigt, angegriffen oder etwas dergleichen getan was den Bann von ´´untragbarem Verhalten´´ rechtfertigt. Ebenfalls habe ich auch vor dem Ticket nichts getan was ein Regelbruch darstellt geschweigeden einen Bann für untragbares Verhalten. Ich habe lediglich gefragt „ob das fair ist“ in einem Ticket, das allein hat gereicht um mich für SR 1.1 für 14 Tage zu bannen.

Wie lange dauert der Bann: 14 Tage?
Wie lange dauert dein Ban noch: 14 Tage
Warum wurdest du gegeben: SR 1.1 untragbares Verhalten

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Du bist wieder entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired