Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

RussianJQ

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
290

Bewerbung zum Assistent Administrator

Informationen

1.Dein Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Juli 2021
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Wochentage: 7-8
Wochenende: 10+
Feiertage: 10+
5. Dein Discord Tag: RussianJQ#7638
6. Dein IC-Name: Max Korz
7.ID: 92​

Zusätzliche Informationen

1.Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich oft, wenn ich auf dem Server spiele, sehe, wie viele Regelbrüche geschehen, und alles, was ich tun kann, ist, die Person zu melden. Ich würde den Regelbruch gerne direkt und nicht indirekt stoppen. Ich möchte jede Frage beantworten, die ein Spieler bezüglich des Servers und des allgemeinen Spielverlaufs haben könnte. Auf diese Weise möchte ich eine großartige Atmosphäre schaffen, in der jeder auf dem Server Spaß haben kann.
Indem ich anderen helfe und ihre Fragen beantworte, möchte ich auch Respekt für das Team erweitern, sodass neue Spieler sehen können, dass das Team helfen kann, wann immer Hilfe benötigt wird. Alles in allem ist es mein Ziel, ein faires Erlebnis für alle zu schaffen. Das sind meine Hauptmotivationsgründe, warum ich gerne ein Teil von dem Server Team sein will. Ebenen möchte ich meine alte Erfragung die ich schon hier als Server Admin auf Server 4 gesammelt haben anwenden. Ich das Team aus mehreren gründen verlassen und will jetzt eine neu Anfang als Assistent Administrator. Ich weiß ich habe Sachen gesagt die ich nicht so meinte. Ich hoffe ich bekommen eine neue Chance um mich zu beweisen.​

2.Was sind Ihre Stärken?


+Teamfähig

+Durchsetzungsfähig

+Hilfsbereit

+Lernbereit​

3.Was sind Ihre größten Schwächen?

-Selbstkritisch​

4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja, jedoch ist mein Plan erstmal im RP zu bleiben.​

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, jedoch ist mein Plan erstmal im RP zu bleiben.​

Mit freundlichen Grüßen​


Max
 

Schnubb Stone

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
502
Hallo Max,

auf Grund vorangegangener Verhaltensweisen sehen wir von einer Einladung zu einem Gespräch ab.
Ich bitte dich auch in Zukunft, von weiteren Bewerbungen abzusehen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß hier auf GRAND.

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom