Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE01 GRANDRP Bewerbung als Administrator | 10689 Keese Dollar

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dollar

LSPD | Leader Code & Parking Enforcement
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
61
Informationen
1.Dein Reallife Name
Abi.Y

2. Dein Alter
25

3. Zeitzone
GMT+1 (Brussels Amsterdam Luxembourg)

4. Durchschnittlich online pro Tag
5+ Stunden

5. Discord Name
Peasant#9111

6. Dein Nickname
Keese Dollar

7. Deine ID
10689​


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Als engagierter und investierter Spieler interessiere ich mich für die Aufrechterhaltung des Regelwerks und dessen Einhaltung, sodass sich das Spielerlebnis für Jedermann angenehm und reibungslos gestaltet.

Situationen minotiös zu analysieren sowie geduldig und transparent zu begutachten, sowie ein Urteil nach Protokoll zu fällen stelle ich mir als passende Aufgabe für meinen Aufenthalt vor und leiste meinen Beitrag zu diesem Projekt dar.

Das entgegengebrachte persönliche Engagement, besonders der Bug- und Fehlersuche sowie das Aufmerksam machen von Exploits gegenüber den Projekt Managern (Napal),um das Spielerlebnis für Jedermann/Jederfrau zu bereichern, habe ich mir einen Einblick erlauben können hinter die Kulissen zu blicken.

Desweiteren stelle ich mir gut vor, besonders die Staatsorgane und vorallem Ballungsgebiete wie das LSPD, Würferlpark und sonstige populäre Ballungsgebiete mehr Aufmerksamkeit schenken, um da als Admin fachgerecht diverse und zu sehr störende Regelbrüche zu intervenieren, um den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

2. Was sind Ihre Stärken?
+ Fachliche Ausdrucksweise und Einfühlvermögen
+ Geduldig und Multitasking-Fähig
+ Minotiöses analytisches Denken
+ Englisch- sowie Fremdsprachenkenntnisse
+ Das Einfühlvermögen für die Gegenseite zu empfinden
+ IC und OOC Trennung
+ Jahrelange Erfahrung GTA Roleplay-Szene [ENG+DE] (Ehem. Gamedesigner, jetziger Grafikdesigner)
+ Verständnis von der GTA Engine sowie Modding-Kenntnisse
+ Belastbarkeit und Stresseinwirkungen gut verkraftbar

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Schlafrhytmus oft in die Nacht verlagert
- Mache zu viel auf einmal und brauche meine kleine Einarbeitungszeit
- Vertiefe mich zu sehr in verschiedene Bereiche auf einmal.
- Prüfungsangst

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja. Ich habe die Einstellung, nur für die Berufung/Einstellung/Zugehörigkeit zu leben/existieren.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Abi,

gerne würde ich mich mit dir im Discord unterhalten bezüglich deiner Bewerbung.
Lies dir bitte die Regeln durch und sei heute um 20:30 im Channel >Öffentlicher Talk< auf dem Grand Discord.
Wir werden dich dann zeitnah zum Gespräch holen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag & viel Erfolg!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom