Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Morrow

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
10
- Über mich

Moin Moin in die Runde,
mein Name ist Ferdinand und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen und bewerbe mich hiermit um bei euch ein neues Teammitglied zu werden.

-Zeitzone:
Berlin

-Online Zeiten:
Eigentlich immer bis zu 4-12 Stunden.

-Discord - Name:

Ferdii#8689

-Meine ID und mein IC Name :

11768 Max Morrow

- Meine Gesammelten Erfahrungen im Bereich GTA Roleplay -
Ich spiele seit ca 5 Monaten auf dem Server GrandRP (1), da dies mein einziger Server bis jetzt ist und war gibt es dort nicht viel mehr zu sagen.

- Meine Stärken u. Schwächen

-Stärken:
Meine größte Stärke ist meine Kommunikation. Außerdem bin ich sehr ehrlich und direkt, was man natürlich auch als Schwäche deklarieren kann, je nach Auge des Betrachters. Zudem bin ich Hilfsbereit und Teamfähig.

-Schwächen:
Ich bin sehr ungeduldig. Ich kann mich mal im Ton vergreifen, was ich aber schnell merke und mich dann entschuldige.

- Wäre ich bereit das RP Leben zu Verlassen, um Admin zu werden? -
Auf jedenfall wäre ich bereit dazu. Ich besitze auch kein Unternehmen - welches ich gegebenenfalls aber auch verkaufen würde.

Und wieso wäre ich bereit dazu Admin zu werden?

Ich habe nun viele Seiten des RP Lebens kennengelernt und weiß auf was es ankommt um dabei zu helfen, den Server noch besser zu machen.




----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist nun also meine Bewerbung als Admin. Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich natürlich freuen.
Mfg

Ferdinand alias Max Morrow
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Max,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom