Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

♡Makko♡

Player
Player
ID:3372
Ingamename: Makko Bubatzz

Warum wurdest du ausgegeben: 4.1 (Hiteffect)

Wie lange wurdest du gegeben: 60

Wie lang läuft deine Strafe noch: 35

Sehr geehrtes Admin Team,

ich hoffe, dass es euch allen gut geht . Ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account
Makko Bubatzz 3372 zu stellen.
Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten gegen die Regel 4.1 (Verbotene Hiteffekte) auf GRAND verstoßen hat, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Ich erkenne an, dass ich einen schwerwiegenden Fehler gemacht habe, indem ich verbotene Hiteffekte verwendet habe.
Es war unverantwortlich von mir, die Regeln zu ignorieren, und ich sehe jetzt ein, dass mein Verhalten anderen Spielern und dem Server geschadet hat.
Ich bedauere zutiefst meine Handlungen und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Als langjähriger Spieler auf Grand schätze ich die Gemeinschaft und die Gelegenheit, jeden tag mit meinen Leuten spasszuhaben .
Ich habe in dieser Zeit viele wunderbare Erfahrungen gemacht und tolle Menschen kennengelernt. Meine Nachsicht inthema mods hat all das
fast kaputt gemacht, was ich eig gerne mache auf grand zu spielen , und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich bin bereit, jede notwendige Strafe zu akzeptieren und stehe vollständig hinter den Konsequenzen meiner Handlungen.
Ich verspreche, dass ich meine mods jetz immer mit vorsicht änder und die Regeln respektieren werde, um ein angenehmes und faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

Wenn Sie mir eine zweite Chance geben, werde ich diese Gelegenheit nutzen, um meine Lektion zu lernen und verantwortungsbewusster zu handeln.
Ich möchte wieder Teil von Grand sein und meinen Beitrag dazu leisten als fairer Spieler.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv betrachten.
Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Makko Bubatzz

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

Abgelehnt, ich werde deinen Ban nicht aufheben/verkürzen aufgrund deiner vergangenheit.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom