Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57453
Players nickname
Kwabensa_Qwusalla
Suspect ID
21562
Date of violation
Jul 28, 2023
Time of violation
11:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oCxK4ScmB1U

Kwabensa LeckEi

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Beschwerde wegen RDM

Was ist passiert?: War bei den Wertvollen Containern und habe dort um diesen gekämpft. Kurz nach dem einsammeln musste ich ooc ebend mit anpacken weshalb ich dort nicht mehr am pc war. Als ich zurück kam war ich plötzlich im MD und musste dann via QuickClip feststellen, das vor Ort wohl noch zwei Personen erstmals VDM mäßig uns wegrammten mit einem ironischen sorry sorry. Die Zwei Personen kamen jeweils in zwei Autos. Das eine Auto machte sich kurz darauf auf den Weg und verließ das Geschehen was man anhand der Audio raushören kann. Danach ist zu hören und zu sehen wie die genannte ID erstmals einen Schuss auf die Person in Rot setzte und auf ihn zielte und dabei diese wohl aufforderte die Hände hoch zu nehmen. Anschließend kam er auf mich zu und forderte alleine auch dies von mir. Als ich dem ganzen nicht nachkam da ich ja nicht da war, hat die ID mich umgelegt. Danach sieht man im deadscreen wie kurz darauf ohne weitere Handlungen durchzuführen die genannte ID alleine im KFZ den Ort des geschehens verlässt, und kurze Zeit später die Person in Rot gegen welche ich zuerst kämpfte den Ort verließ.

Was war die Aufgabe der beiden bzw was hatten sie vor ?
Als Inoff. Fam "zu zweit" ( alleine da der andere ja direkt weg fuhr ) Zinken ?
Mit welchem Sinn geschah das ganze und welchen Hintergrund hatte dies ?
Aus welchem Grund/Hintergrund eröffneten sie das Feuer?

Mfg
Kwabensa.Q

Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 57453 und 51674 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Zusatz:
Der einzige der da RDM't hat, warst in dem falle du.
21562 hat dir klare Anweisungen gegeben, diesen bist du nicht nachgekommen. (Dass du nicht am PC warst spielt hierbei keine Rolle da du nicht im Schlafmodus warst, somit konnte die Person nicht wissen dass du nicht da bist.)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Harry.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom