Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rob Monogwem

Wingman seit erstem Atemzug
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
72
Sehr geehrtes DE04-Administratorenteam, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Grand DE04 Administrator Assistent.

Da meine 14 Tägige Frist jetzt schon länger rum ist, hab ich mir gedacht ich versuche es noch ein zweites mal.


Informationen

1. Dein Reallife Name:
Flo


2. Dein Alter: 26


3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1,5 Jahre


4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden


5. Dein Discord Tag: tenjuani


6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Rob Smoker 25376


7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4):
Herbert Groeneaya - ID weiß ich nicht kann ich nachtragen


7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Bin nur auf Server 4 vertreten



Zusätzliche Informationen


1. Warum möchtest du Administrator werden?


Als erfahrener Roleplay-Enthusiast und begeisterter Spieler auf dem DE04-Server bin ich mir der Verantwortung und Bedeutung dieser Rolle bewusst. Ich bringe eine breite Palette von Fähigkeiten mit.



Eine meiner wichtigsten Prioritäten als Administrator ist es, sicherzustellen, dass alle Spieler auf dem DE04-Server die Regeln und Richtlinien einhalten. Ich bin sehr gut vertraut mit den geltenden Serverregeln und werde sie konsequent und fair durchsetzen, um ein angenehmes und faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Als Administrator werde ich darauf achten, dass die Regeln klar kommuniziert werden und dass Spieler bei Verstößen angemessene Konsequenzen erhalten, um ein positives Umfeld für alle Spieler zu schaffen.



Fairplay ist für mich von größter Bedeutung. Ich werde sicherstellen, dass alle Spieler die gleichen Chancen und Möglichkeiten haben, das Spiel zu genießen, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihrer Erfahrung. Ich werde mich für Chancengleichheit einsetzen und Diskriminierung, Mobbing oder unfaire Vorteile unterbinden.


Ein strukturiertes Roleplay ist für mich ein zentrales Element in einer qualitativ hochwertigen Spielerfahrung.


Als Administrator werde ich sicherstellen, dass alle Spieler ermutigt werden, in ihrem Roleplay kreativ zu sein und interessante Geschichten zu entwickeln.


Ich werde darauf achten, dass das Roleplay auf dem DE04-Server organisiert und gut strukturiert ist, um ein immersives und unterhaltsames Erlebnis für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Darüber hinaus verfüge ich über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bin in der Lage, ruhig und besonnen auf herausfordernde Situationen zu reagieren. Ich bin auch bereit, mit anderen Administratoren und dem Serverteam zusammenzuarbeiten, um Lösungen für Probleme zu finden und den Server ständig zu verbessern.

Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit der Position als Grand DE04 Administrator einhergeht, und ich bin entschlossen, meinen Beitrag zur erfolgreichen und positiven Community des DE04-Servers zu leisten.



2. Was sind deine Stärken?
- Kommunikativ
- Bewusstsein
- Fairness
- Zielstrebig
- Anpassungsfähig
- Kritikfähig


3. Was sind deine größten Schwächen?
- Neugier
- Selbstkritisch


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich wäre jederzeit dazu bereit mein RP-Leben zu verlassen um im Administratorenteam neue Aufgaben und Tätigkeiten auszuführen.



Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen,

Rob Smoker
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
410
Hey Flo,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,

Max Tired
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom