ID: 3312
Ingame Name: Frederrico Buchini
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9798 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Grand Team,
hiermit stelle ich formall einen Antrag auf Aufhebung eines Account Banns / Blacklist.
Wie kam es den überhaupt zu diesem Bann?
Ich habe im Dezember 2021 einen Account mit der ID 3312 erstellt und auf GrandRP gespielt.
Diesen Account habe ich dann an einen Freund weitergeben, da ich eine Gta Pause gemacht habe.
Das es jedoch unzulässig ist, den Account weiterzugeben hatte ich so nicht auf dem Schirm, bzw. habe mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht.
Dies tut mir leid.
Ich werde einen derartigen Fehler nicht mehr machen, da mir mein Accoiunt doch relativ wichtig ist.
Ich bitte daher um Verzeihung und wenn möglich um eine zweite Chance, damit ich wieder mit meinen Freunden auf Grand spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
medix1a
Ingame Name: Frederrico Buchini
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9798 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Entbannungsantrag
Sehr geehrtes Grand Team,
hiermit stelle ich formall einen Antrag auf Aufhebung eines Account Banns / Blacklist.
Wie kam es den überhaupt zu diesem Bann?
Ich habe im Dezember 2021 einen Account mit der ID 3312 erstellt und auf GrandRP gespielt.
Diesen Account habe ich dann an einen Freund weitergeben, da ich eine Gta Pause gemacht habe.
Das es jedoch unzulässig ist, den Account weiterzugeben hatte ich so nicht auf dem Schirm, bzw. habe mir über die Konsequenzen keine Gedanken gemacht.
Dies tut mir leid.
Ich werde einen derartigen Fehler nicht mehr machen, da mir mein Accoiunt doch relativ wichtig ist.
Ich bitte daher um Verzeihung und wenn möglich um eine zweite Chance, damit ich wieder mit meinen Freunden auf Grand spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
medix1a
Last edited: