Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32051
Players nickname
Donhuan Son
Suspect ID
2015 & 25163
Date of violation
Jan 28, 2022
Time of violation
23:10 Uhr
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1279275288

New2Diee

Player
Player
Ich wollte eine Netflix Dokumentation drehen über die Straßen Gangs auf der Insel. Als ich vor Ort war habe ich nachgefragt ob das möglich wäre. Ich habe höflich nachgefragt was die Dame gesagt hatte, weil man Sie kaum verstanden hat und ich habe keine Antwort erhalten. Als die Waffen gezuckt wurden, habe ich dies als "Nein, jetzt geh weg oder wir erschießen dich" gedeutet, weil auch sonst nichts von denen kam... Als ich dann die RP Situation ausspielte und weg ging bekam ich einen Schuss von hinten. Nach dem Motto "Entweder gehst du jetzt und wir erschießen dich oder bleib hier und wir erschießen dich" was ja definitiv PowerRP und auch FailRP ist.
Zudem wurde ich auch (falls ich das richtig verstanden habe) als "Opfer" betitelt von einen von denen.
Würde mich nicht wundern, wenn das keine Seltenheit bei denen ist, so oft Leichen bei denen stehen.
Da frage ich mich, ob ich hier Roleplay oder GTA Online spiele wo man random 24/7 gekillt wird.

Deci Nandez

Player
Player
Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt,
da du die Beschwerde Richtlinien nicht eingehalten hast.

Liebe Grüße,
Deci Nandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom