Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mian Milano

Player
Player
Joined
Jun 10, 2023
Messages
16
Hallo liebe Liebe Administrator/innen,


ID:63067

Ingamename:Mian Milano

Warum wurdest du gebannt? 1.3 (Betrug)

Wie lange wurdest du gebannt:9999Tage

Wie lange läuft er noch:9997Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Hi, ich weiß ich habe Misst gebaut und bereue es zutiefst. Ich will mich auch nicht hinausreden oder andere mit hineinziehen.
An dem besagten Tag als ich der netten Person die 60K abgezogen habe, habe ich niemals damit gerechnet das es funktioniert. Ich dachte es währe ein dummer Scherz von meinem Freund gewesen und habe es dann ausprobiert in dem Moment als ich das Geld bekommen hatte habe ich mich natürlich gefreut jedoch hatte ich später ein echt schlechtes Gewissen und habe den Herrn auf dem Strandmarkt an dem Tag und an dem danach gesucht, jedoch nicht gefunden. Im ersten Moment habe ich nicht gewusst das es ein Regelverstoß sei da der Mann es ja angenommen hatte. Dann aber habe ich mich im Forum schlau gemacht und gesehen das die einen Permanenten Bann mitzieht. Um es in Vergessenheit zu bringen würde ich ihm das Geld im Dreifachem zurückgeben aber ich weiss das dies nicht gestattet ist. Es tut mir unfassbar leid.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort. Danke für die Aufmerksamkeit und die Geduld.
Mian Milano

PS:Ich hoffe ich kann die nächsten Tage wieder Grand RP spielen ( ;
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,965
Nabend,

Betrug wird nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom