Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140431
Players nickname
Locke Black
Administrators nickname
denis_Xozis
Date
Jul 28, 2023
Time
00:00
Proofs
Keine

Pasha Gazo

Player
Player
Hallo,

Ich ID 140431 Berechtigt(Grund) Allg 6.3 fam gebannt von denis_Xozis.

Meine Rechtfertigung: Ich war in ner fam und war mit nem freund am lager ich konnte nicht mal mit dem 1rang in den lager zu greifen dann habe ich mir ein auto genommen und wusste nicht das da ein Tazer lag und dieses frak auto mit dem bin ich paar km gefahren dann wollte ich gucken ob benzin kansiter im auto ist und sah das im kofferraum der tazer lag dann bin ich einbisscehn mit dem tazer rumgekaufen und die checkten immer bei den frak logs ob was gestohlen wurde und ich wusste nichts davon und bin für ca. ne std weg afk gegangen. Danach bin ich wieder gekommen hatte dc voll viele nachriichten von dem founder also 12er ich sah dies nicht weil ich am grillen war wo ich zurück kam sah ich nur 9970 rage ban (Perm) Ich entschuldige mich Ich wusste nicht das es so weit ging weil ich da erst mal seit 1woche drauf war weil mein alter acc weg war weil ich die dateb vergass bitte verzeihen sie mir und geben mir ne chance.

Pasha Gazo

Player
Player
nur mal so habe das date von heute geschrieben aber wenn ich sagen sollte von wann dann 29.06.23 vor 1monat war dies

Status
Not open for further replies.
Top Bottom