Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Joined
Oct 22, 2021
Messages
126
Informationen
1. Onur
2. 18
3. MEZ (Berlin)
4. 4-8 Stunden
5. Onurhzr#8782
6. Mehmet Muller
7. 24878
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, um den Spielspaß der Spieler zu unterstützen. Ich habe mir den Server jetzt eine Längere zeit angeschaut und finde das sehr viel Potenzial hier drinnen steckt für gutes RP. Jedoch erkennen das viele Spieler nicht und dafür will ich sorgen das Spieler dieses Potenzial in dem Server Erkennen. Ich habe im RP schon viele Personen, die nur zum Unsinn machen, herkommen, überzeugen Können das der Server viel Potenzial hat zum RP und heutzutage machen sie sehr gutes RP. Wenn ich als Administrator agieren könnte, könnte ich noch viel mehr Spieler dazu bringen, das sie die Seiten wechseln. Nichtsdestotrotz möchte ich auch den Administratoren unter die Armen greifen und ihnen helfen, dass sie mehr Freizeit haben.
2. Was sind Ihre Stärken?
+ Geduldig und Multitasking-Fähig
+ IC und OOC Trennung
+ Jahrelange Erfahrung GTA Roleplay-Szene
+ Belastbarkeit und Stresseinwirkungen gut verkraftbar
+ Unparteiisch
+ Das Einfühlvermögen für die Gegenseite zu empfinden

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Zu Direkt
- Wenn ich auf Fehlverhalten hingewiesen werde, hinterfrage ich sehr vieles und akzeptiere es nicht direkt
- Diskutiere sehr oft

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ohne Wiederrede.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre natürlich bereit dazu jedoch habe ich keins und somit hat sich die Frage beantwortet



Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen Mehmet Muller
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Mehmet,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom