Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
103897
Players nickname
Simon Goj
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 26, 2023
Time
00:00
Proofs
/

LeonardoTheVinci103

Player
Player
Joined
Jul 28, 2023
Messages
20
Entbannungsantrag 1.1

Warum wurde ich gebannt?- Allgemiene Regel 1.1

Wann läuft mein Bann ab?- Nie


Hallo liebes Admin Team von Grand rp, ich wurde vor einigen Monaten von Jackson Clark wegen der Allg. Regel 1.1 gebannt, dies kann ich aber alles im Detail erklären weil etwas komplett falsch gelaufen ist.

Ich war bei meinen Freund zu hause mit dem ich immer Grand rp gezockt habe, ich wollte eine lange Pause von Grand machen und dies wollte ich ihm dann auch sagen was ich auch getan habe. Ich wollte dann an denn PC von ihm damit ich ihm mein restliches Geld geben kann dies tat ich dann auch. Es war schon lange so das er meine Account Daten hatte und ich auch seine, da wir unseren Chat als Passwort Lager benutzten weil wir uns beiden sehr vertrauen. Alles verging reibungslos bis er aus Langeweile seine Discord Chats aus reinem spaß seinen Freunden gezeigt hat, er ist ausersehen auf meinen Discord Chat gegangen da ich meinen User geändert hatte und er es nicht wusste, Seine ´´Freunde´´ haben die Account Daten aber leider gesehen und gecliped was dazu führte das sie denn Account benutzen und das war nicht nur eine Person da die Daten sich verbreiteten. Dies ging so eine Weile bis der Account permanent gebannt wurde da ihn zu viele benutzen.

(Ich war bevor der Situation noch einmal bei ihm was zu noch einem Log in bei ihm führte).

Im großen und ganzen ganzen entschuldige ich mich für das ganze und ich beschuldige auch nicht meinen Freund dafür da er es nicht extra machte und ich ihm verzeihe.

Für mich ist es Ok wenn der Account gewiped wird ich will einfach nur mit meinen Freund RP spielen.

LG Niko
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Account wird mit wipe(money) entsperrt.
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom