Wollte mein Auto holen und werde erneut DMnt
Genji Scotti Player Player Joined Feb 7, 2022 Messages 132 Jul 28, 2023 #1 Wollte mein Auto holen und werde erneut DMnt
Lenny Lee Tenshi on TOP Player Joined May 23, 2022 Messages 1,111 Jul 28, 2023 #2 Clip ist zu Kurz, du hast meine Leader baitet! Und der call war da aber würdest du deinen Clip länger machen würdest du dir selber ins bein schießen...
Clip ist zu Kurz, du hast meine Leader baitet! Und der call war da aber würdest du deinen Clip länger machen würdest du dir selber ins bein schießen...
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Jul 28, 2023 #4 Hallo Genji, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Hallo Genji, Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum! Gruß Lukas Barrault
Lukas Barrault Player Player Joined Jun 6, 2022 Messages 1,629 Jul 28, 2023 #5 Hallo Genji, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault
Hallo Genji, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Lukas Barrault