Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID 140897 zwecks Regelbuch 1.4 und 1.8

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
140897
Players nickname
Yuna Triage
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://clipchamp.com/watch/nzN8dJH6qNL

Yuna Triage

Player
Player
Sehr geehrter Vincent Xozis,

Seit Mitte Juni bin ich auf Grund des Verstoßes von Server-Regel 1.4 und 1.8 vom Spiel auf Grand DE 01 permanent ausgeschlossen.

Als ich die genannten Regelbrüche begangen habe, war ich mir über die entsprechenden Folgen sowie generell über die Regel nicht wirklich bewusst.
Nach jetzt fast über einem Monat Zeit zum Nachdenken bin ich mir darüber bewusst geworden, dass mein Handeln in Bezug auf die genannten Regelverstöße absolut falsch und inakzeptabel war.

Es war nie meine Absicht, mir einen finanziellen oder materiellen Vorteil durch das Teilen von Geld und anderen Dingen zwischen den 3 Accounts zu schaffen.
Das Handeln beruhte mehr auf Verzweiflung, die aus IC Problemen mit anderen Spielern entstanden sind, die mich stehts an meiner ID erkannt haben. Ich wollte mir mit dem dritten Account und dem Übertragen von Geldern, etc. auf dem dritten Account ein neues IC Leben schaffen, fern von den zwischenmenschlichen Problemen, die ich mir mit den beiden anderen Accounts aufgebaut hatte.

Aus jetziger Sicht war und ist das der absolut der falsche Weg gewesen und ich bereue zutiefst, diesen Weg gewählt zu haben.
Sollte ich eine zweite Chance bekommen, wieder ein Teil der Community von Grand DE 01 sein zu dürfen, möchte ich mit Yuna Triage (meinem Main Acc), die aufgebauten zwischenmenschlichen Probleme mit anderen Spielern im IC klären und aus den Fehlern der Vergangenheit lernen.

Um den ungewollten finanziellen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu beseitigen würde ich mich bereit erklären, dass mein IC Kontostand auf ,,0” zurückgesetzt wird und übertragene wertvolle Besitztümer entfernt werden.

In dem Sinne wünsche ich einen schönen Abend und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Yuna

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom