Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54733
Players nickname
Sheng Safari
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 25, 2023
Time
00.00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1053295487001825411/1134597884025786458/Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2023.07.28_-_23.26.05.05.png

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
ID: 54733
Ingamename: Sheng Safari
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage Wie lang läuft
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage
deine Strafe noch? 58
Tage Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Adminteam, ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder Entbannt werde und am RP mit meiner Familie, Orga etc. teilnehmen dürfte. Die Vorgeschichte zum Ban. Ich stand an dem Fam Haus und wurde teleportetzu einen PC Chcek. Bis dahin war ich mir sicher das mein PC CHECK negativ verläuft.Mir war nicht ganz klar, dass man auf de4 kein Blacksky haben darf ich spiele seid 5 Monaten grand rp auf Staat 2 und deswegen habe ich mir die Regel für Staat 4 im Grand DC nicht angeschaut. Dennoch entschuldige ich mich für mein Verhalten und hoffe auf eine verkürzung. Nach dem PC CHECK habe ich mein Redux sofort geändert.

MFG Sheng Safari

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Pasha_Safari ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Deine Strafe wurde aus Kulanz verkürzt.
Bei weiteren Verstößen gegen die Regel wird es keine Kulanz mehr geben.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom