Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129707
Players nickname
Thomas_Schneida
Suspect ID
2402, 30
Date of violation
Jul 28, 2023
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/x1ubLWBS0es

Brian Frost

2022-2024 Verified Forum Rambo ©
Player

Beschwerdegrund: RDM, Schießen in der Stadt

Was ist passiert?: Bin aus der Garage gefahren, da standen einige am Anwesen ich hab denen gesagt die sollen sich entfernen, dann haben die mich umgeschossen.

bzgl. den Stimmen die zu hören sind, diese sind Kollegen im Discord, die aber auch kein GrandRP spielen, somit trifft hier kein Metagaming zu, da diese keine IC Informationen besitzen, somit auch nicht weitergeben können, diese haben mir lediglich zugeschaut.
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.

LG
Thomas

Dylan Schnapp

DE1
Player
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Diese wird an die Media-Administration weitergeleitet.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Last edited:

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom