Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4570
Players nickname
Lio_Zaubermeister
Administrators nickname
Cone_Carrillo
Date
Jul 28, 2023
Time
23:57
Proofs
https://ibb.co/F5CGry3

Lio Goofie

Player
Player
Joined
Mar 23, 2023
Messages
55
Meine Id: 4570
beschuldigter Admin: Cone Carrillo
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warehousing 60 tage (im nachhinein permanent)
Proof: ich schreibe das hier gerade aus dem urlaub deswegen habe ich nur aus einem clip ein unscharfes bild: 1-D3-F527-A-991-A-472-F-99-BF-8-F2057-B4-F10-F hosted at ImgBB
Wie ist die Situation zustande gekommen:
Ich wachte auf im FIB tower und sah mein Waffenschein war heute abgelaufen, ich war schon im Dienst als ich es sah, ich sprung in ein Auto und fuhr sofort zum GOV. Dort bemerkte ich (oh shit ich habe meine Waffen noch dabei (privat Waffen)) also legte ich sie vorerst ins Auto (siehe FIB logs) und dann nach dem Gespräch, nahm ich sie wieder raus um meinen Dienst zu vollende. Lange rede kurzer sinn am nächsten tag hat mich Cone Carrillo für Warehousing gebannt (60 tage). Ich dachte „Ok ich mache einen Entbannungsantrag, nachdem er 2 mal abgelehnt wurde habe ich einfach meine Strafe abgesessen (60 Tage) und als ich hier in Italien am Urlaubspool saß und Cola trank, fiel ich aus den Socken als ich auf Discord ein Bild bekam das ich permanent gebannt sei. Nachdem ich das gehört habe musste ich mich einen Entbannungsantrah machen, weil ich eigentlich noch für eine längere zeit mein absolutes Lieblingsspiel mit meinen Lieblingsadmins spielen wollte.

Das war die Situation aus meiner Sicht.

Danke im voraus fürs lesen ich wünsche ihnen alle liebe grüße aus Italien 🇮🇹
 

Noel Wedelovic

Player
Player
Joined
Jun 17, 2023
Messages
23
Offtopic
Meine Id: 4570
beschuldigter Admin: Cone Carrillo
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Warehousing 60 tage (im nachhinein permanent)
Proof: ich schreibe das hier gerade aus dem urlaub deswegen habe ich nur aus einem clip ein unscharfes bild: 1-D3-F527-A-991-A-472-F-99-BF-8-F2057-B4-F10-F hosted at ImgBB
Wie ist die Situation zustande gekommen:
Ich wachte auf im FIB tower und sah mein Waffenschein war heute abgelaufen, ich war schon im Dienst als ich es sah, ich sprung in ein Auto und fuhr sofort zum GOV. Dort bemerkte ich (oh shit ich habe meine Waffen noch dabei (privat Waffen)) also legte ich sie vorerst ins Auto (siehe FIB logs) und dann nach dem Gespräch, nahm ich sie wieder raus um meinen Dienst zu vollende. Lange rede kurzer sinn am nächsten tag hat mich Cone Carrillo für Warehousing gebannt (60 tage). Ich dachte „Ok ich mache einen Entbannungsantrag, nachdem er 2 mal abgelehnt wurde habe ich einfach meine Strafe abgesessen (60 Tage) und als ich hier in Italien am Urlaubspool saß und Cola trank, fiel ich aus den Socken als ich auf Discord ein Bild bekam das ich permanent gebannt sei. Nachdem ich das gehört habe musste ich mich einen Entbannungsantrah machen, weil ich eigentlich noch für eine längere zeit mein absolutes Lieblingsspiel mit meinen Lieblingsadmins spielen wollte.

Das war die Situation aus meiner Sicht.

Danke im voraus fürs lesen ich wünsche ihnen alle liebe grüße aus Italien 🇮🇹
Der süße hat So eine lange strafe aufkeinfall verdient
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Folgende Information für dich. Man wird in erster Linie für 60 Tage gebannt. Dies machen Administratoren, dies wird dann weitergeleitet an die Serverleitung. Wenn diese Zeit haben, wandeln diese aus den 60 Tagen Bann um zu einem permanenten Bann.

Auszug aus dem Regelwerk:

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom