Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Adminstration Assistant / Game Assistant / Team Assistant

Rejected
Status
Not open for further replies.

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Allgemeine Informationen:

1.Dein Reallife Name: Jan
2. Dein Alter: 25
3. Zeitzone: (MEZ) Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-16 Stunden
5. Discord Name: Ogasgo#7995
6. Dein Nickname: Chester Spirante
7. Deine ID: 10433

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Da mir seit Tag 1 sehr viel an der Insel liegt und ich beispielsweise meine ersten zwei Wochen auf der Insel, fast ausschließlich damit verbracht habe, Neulinge am Hotel abzuholen, um sie dann in die Welt von Grand einzuführen. Habe ich schon immer gewusst, dass ich eines Tages gerne Teil des Grand Teams sein würde. Als Teil der Grand Familie fühle ich mich zumindest schon. Tatsächlich wäre mein Interesse aber nur daran gelegen, dem Team unterstützend zu zuarbeiten und mich um die Bearbeitung von Tickets zu kümmern. “Finde es IC heraus“ wäre hier, wenn nicht zwingend angebracht nur eine sehr seltene Antwort. Eher würde ich mit den Leuten interargieren und mich bemühen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Durch meine bereits lange Zeit und die vielen gesammelten Erfahrungen (außer im Gangbereich) fühle ich mich dazu berufen, andere an dem Wissen über unseren wunderbaren Staat teilhaben zu lassen.


2. Was sind Ihre Stärken?

- Arbeit im Team zur Stärkung der Synergie
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Besonnenheit
- Kommunikation
- Problembewältigung
- Sprachen
- Das Verfassen und formulieren von Texten


Vorerfahrungen im RP Bereich:

- Ich war bereits vor ca. 12 Jahren Admin als auch Leader diverser Organisationen auf mehreren großen SAMP Community Servern und konnte in meiner späteren Jugend dann auch erfolgreich eine eigene SAMP Community leiten. Dies war meine letzte Insel und nun geht die RP Geschichte mit und auf Grand nach mindestens 10 Jahren wieder weiter.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Ein stark ausgeprägter Perfektionismus, der es mir teilweise unmöglich macht, mir selbst Fehler oder Abweichungen von meiner Vorstellung zu akzeptieren.
- Mir fällt es teilweise schwer, meine Meinung für mich zu behalten. Da ich mir gerne Meinungen bilde, möchte ich andere auch an diesen teilhaben lassen. Hierbei bin ich keinesfalls rechthaberisch, teile aber stets mit was ich empfinde und denke.


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Zur aktuellen Zeit und auch für die nähere Zukunft unter keinen Umständen. Ich lebe und brenne auf dieser Insel beinahe ausschließlich für das FIB. Als Leader des FIB könnte ich es mir nicht verzeihen auch nur einen einzigen meiner Agents im Stich zu lassen. Außerdem bin ich ein großer Freund des gepflegten RP, weshalb mir einfach zu viel fehlen würde. Wie bereits oben beschrieben, würde ich gerne nur beratend und unterstützend tätig werden.

Sollte eines Tages meine Tätigkeit im FIB wegfallen, was aktuell definitiv nicht absehbar ist, mit Sicherheit, weil mich dann außer der Grand Familie nichts mehr an der Insel halten würde.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Solange ich Teil des RPs bin und wie oben beschrieben, meinen aktuellen Tätigkeiten nachgehe ebenfalls unter keinen Umständen, auch hier sähe es aber anders aus, sollte meine aktuelle Tätigkeit einmal wegfallen. Dann würde mich auch das Business nicht am RP Leben halten.

Über eine Berücksichtigung für eine der im Titel beschriebenen Positionen würde ich mich sehr freuen. Bei Rückfragen stehe ich zur freien Verfügung.
 
Last edited:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Chester,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt, da wir aktuell eher auf der Suche nach Personen sind, welche auch auf A2 aufsteigen möchten.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom