Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Meyer

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Michael
2. Dein Alter:
18
3. Discord Name:
prof.drphysiotherapeut
4. Dein Nickname:
Kuramoto Jebanovo
5. Deine ID:
116025

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, da mir dieser Server extrem viel Freude bereiten wird und auch nur hier und nirgendwo anders für Ruhe und ein hoffentlich weiterhin so bleibendes vielleicht sogar noch ansteigendes spaß Level sorgen!! ich möchte einfach gerne etwas zu dem was mir jeden Tag Spielspaß bereitet, beitragen. Dazu kommt noch das ich den Kontakt zu anderen Menschen sehr mag und ich bin immer nett und hilfsbereit und versuche mit allen Mitteln, meiner Erfahrung und meinen Kompetenzen die ich über mehrere Jahre erlernt habe ihre Probleme zu lösen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ihr solltet mich nehmen, da ich im Bereich der Administration schon viel Erfahrung gemacht habe und somit den Server optimal unterstützen kann. Außerdem mangelt es bei mir nicht an den nötigen Kompetenzen und den nötigen orthografischen Kenntnissen für die Aufgabe des Admins. Bei mir kann man sich immer auf Loyalität und Aktivität verlassen und ich würde sagen das ich auch starke Charaktereigenschaften sowie die nötige geistige Reife für den Job als Admin besitze. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen was mir bei der Admin Aufgabe hilft die anderen Personen besser zu verstehen. Dazu kommt noch, dass ich gut im Team arbeiten kann, ich bin also teamfähig, welche Stärke meines Erachtens eine der wichtigsten ist. Ich möchte dem Server helfen diese Ruhe und das gute und auch friedliche Klima was hier herrscht beizubehalten und werde so gut es geht dazu beitragen. Ich bin immer freundlich habe Disziplin und kann auch ernst durchgreifen wenn jemand gegen das Regelwerk verstößt, da bin ich nicht zurückhaltend oder verschlossen, sondern gehe diese Situation konzentriert und diszipliniert an. Die Personen die mich bisschen mehr kennen und mehr mit mir zu tun hatten, wissen das ich eine sehr witzige und freundliche Seite habe die immer viel Humor versteht aber dazu auch ernst bleiben kann!

Aber der ausschlaggebende Punkt wieso ihr mich nehmen solltet, ist die viele und lange Erfahrung die ich auf dem Server gesammelt habe. Ich habe schon alles mitgemacht und habe alles schon durch. Ich weiß welches RP auf dem Server wichtig ist, wie es geführt wird und von wem.

3. Was sind deine größten Schwächen?
-Manchmal fällt es mir schwer, Nein zu sagen und mich nicht zu überlasten. Ich möchte gerne allen helfen und mich in Projekte einbringen, was manchmal zu einem Zeitmanagement-Problem führen kann.
-In stressigen Situationen neige ich dazu, etwas ungeduldig zu werden. Ich arbeite aktiv daran, meine Geduld zu verbessern, aber es ist eine Herausforderung, wenn sich die Dinge außerhalb meiner Kontrolle zu stapeln scheinen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich finde, dass man das RP-Leben nicht wirklich verlässt, da man ja als Admin immer noch in die Ganzen RP Situationen integriert ist. Daher finde ich es nicht schlimm oder sehe da keinen wirklichen Nachteil, wenn ich das "richtige RP" verlasse!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen :)

Michael Meyer

Player
Player
Ich habe vergessen in den Titel zu schreiben, dass ich mich gerne für den ersten Deutschen Server bewerbe !

Denis Xozis

Player
Player
Abgelehnt

Leider hast du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugt.

Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Status
Not open for further replies.
Top Bottom