Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38741
Players nickname
Jay Yagami
Administrators nickname
Leon TrainTrain
Date
Jul 29, 2023
Time
1:30
Proofs
https://streamable.com/7xvvir

JayLoco

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
20
Meine ID: 38741
Beschuldigter Admin: Leon TrainTrain
Welche Sanktion: 3 Tage Bann
Proof: Proof

Wie ist die Situation zustande gekommen?:
War gerade im 2v2 in der Arena ein Freund der von Majestic wieder rüber gekommen ist auf Grand wollte in meine Familie somit habe ich in den Famchat geschrieben 9ner kannst du einen einladen zunächst habe ich auf den Clubchat geklickt habe dann weiter das 2v2 gespielt dann wollte ich in den Famchat spammen damit einer antwortet weil der 40er und danach das Hotel event geht und dort wollten wir mit machen somit habe ich gespammt und wollte dann fc (falscher chat) schreiben aber durch die 2minuten wo man nur schreiben kann habe ich das nicht geschafft dann hat mich Leon Traintrain gebannt 3tage lang dabei fragte ich mich warum schon wieder ein Ban dadurch ich vor 3 tagen schon einen Clubchat ban hatte und zwischen durch nur einmal einen zwischen fall mit Ben Bentlay heute früh und hatte mich gefragt warum keinem Mute sonder Ban dann wollte ich Leon zu mir holen und Jonny Sanchez sagte mach eine Admin beschwerde somit habe ich die gemacht und hoffe auf eine Antwort
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

beim ersten oder zweiten, vielleicht sogar dritten mal, glaubt man dir.
Du hast bereits 10 mal Clubchat Abuse betrieben und keinen Gegenbeweis.
Achte bitte darauf in Zukunft den richtigen Chat zu wählen, anderseits werden die Sanktionen erhöht.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom