Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreten des HQ und ohne Schusscall - FailRP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16870
Players nickname
Sunny Black
Suspect ID
221
Date of violation
Jan 29, 2022
Time of violation
00:25
Proofs
https://youtu.be/-VJR1vIzFxc

Emperor

Player
Player
Wenn hier im HQ ein Besuch stattfindet, haben Waffen erstmal nichts zu suchen wenn man sprechen möchte.
Der Abschuss war unnötig und unwürdig, wenn man Forderungen besprechen möchte. Zudem ohne Schusscall.

Meine Forderung: ID 221 zu bestrafen und über eine Familienbestrafung nachzudenken.

Bitte prüfen.

Iddox

Player
Player
Hallo!

Da muss ich was dazu sagen. Was ist mit der Situation zuvor gewesen? Stellst du diese auch mal rein?
Als 3 von unseren Leuten vor eurer Straße fahren, ihr die ganze Zeit sagt geht weg und auf einmal (ohne auf eurem HQ zu sein) einen von uns weg knallt? War der Schuss auch unwürdig und unnötig ?

Sorry da braucht ihr euch nicht wundern wenn die Familie dann wieder vor euch steht, zumal wir 15 Minuten vorher schon mal da waren und das ganze eigentlich ohne Stress geklärt hatten.

Wir waren im RAID und dass wussten eure Männer, nur deswegen haben sie auch einen von uns getötet. Wären wir alle vor euch gestanden hättet ihr wieder auf Friede Freude Eierkuchen getan, jetzt kommt ihr mit einer Familienbestrafung, das ist sorry wenn ich’s sag - lächerlich.

Euer Kill hat ja erst dazu geführt dass wir nach dem Raid zu euch kamen. Erst mal an die eigene Nase fassen ;)

Falls ihr wünscht lasse ich euch die Situation was davor war zukommen.

Ansonsten wünsche ich allen einen angenehmen Samstag!

Grüße Jannek.

Mike Mahone

Player
Player
Guten Tag zusammen,

in erster Linie finde ich das der Weg ins Forum immer der letzte Ausweg sein soll.
Du hast mit deiner Art und Weise keinerlei Unterhaltung mit der 221 ermöglicht.
Die Familie Bratwa zeigt vor eurem Anwesen Präsenz und deinem Member fällt nur ein Bratwurst zu brüllen?
Auch du denkst du bist in der Position in diesem Moment von ihm zu verlangen die Waffe erst wegzulegen bevor du mit ihm redest.

Ich würd euch empfehlen das IC zu klären und zwar endgültig -> wenn du der Zahlung nicht nachkommen willst ist das dein gutes Recht aber du musst auch mit Sanktionen einer Unoff. Orga rechnen ihr seid Kriminelle Organisationen von denen es erwartet wird kriminell zu sein. Sollte das für dich persönlich etwas zu grob und unfreundlich sein bist du schlichtweg nicht dafür geeignet dieser Rolle gerecht zu werden.

Das Forum ist nicht dafür da IC Geschehnisse und RP-Stränge durch Admins zu erledigen etc.

In diesem Sinne ist das Ticket abgelehnt die 221 hatte das Recht den Bratwurst schreienden Member zu töten aufgrund von Provokation und Respektlosigkeit gegenüber der Unoff. Orga.
Ebenfalls hast du dich nicht kooperativ gezeigt und bei kriminellen wird halt nicht viel geredet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom