Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chief Son

Player
Player
OOC | Informationen

➔ Vorname: Kamil
➔ Dein Alter: 30
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden (Wochenende mehr)
➔ Discord: JDDD#0722

IC | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Tommy Son
➔ Level: 66
➔ Deine ID: 22299
➔ Administrative Vorstrafen: die ein oder andere zu viel, vermeidbar aber leider passiert. Habe draus gelernt :)

➔ Warum möchten Sie Assistent werden?
Ich möchte durch meine Lange Erfahrung auf Grand DE 02,den Spielern des Servers mit Rat und Tat bei Seiten stehen und bei Regelverstößen eingreifen, um den Spielspaß und das RP langfristig postiv aufrecht erhalten zu können.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistent)

➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit [+] Kommunikativ[+] Pflichtbewusstsein [+] Hilfsbereit [+] Gerechtigkeit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ab und An wirke ich ein wenig zu direkt in Gesprächen, arbeite dem aber aktiv entgegen in dem ich durch Spaßige Aussagen versuche Situationen zu lockern

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
In meiner Zeit auf Grand DE02 habe ich mehrere Fassetten wahrnehmen können z.b bei der Regierung oder bei den Ballas, wodurch ich mir ein Bild über Abläufe, Strukturen (z.b Events) machen konnte.
Ich bin sehr kommunikativ und gehe auf Menschen zu und schaue nicht weg , falls Ungerecht gehandelt wird
Mit dem Regelwerk kenne ich mich aus und denke deshalb bin ich geeignet dem Admin Team tatkräftig zur Seite stehen zu können.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
nein noch nicht

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
nein

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :cool:

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid aktuell suchen wir keinerlei Administratoren/Assistentenund können deswegen kein Gespräch anbieten.

Sollte es wieder eine Bewerbungsphase geben, wird es darüber Infos hier im Forum und/oder im Grand-Discord geben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom