Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Dullinskis - Name ist Programm - Beschwerde diverse Regelverstöße

Your ID
1774
Players nickname
Lucian Mazur
Suspect ID
760
Date of violation
Jan 29, 2022
Time of violation
1:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_z9rrDCf6Hs

Lucian Mazur

Player
Player
Guten Tag,

ausführliche SItuationsbeschreibung:

Ich war bei der Familie Dullinski und habe versucht eine RP Story auszuspielen, die mit Maxes Dullinski schon vor ein paar Wochen als Bloods Leader begann. Ich komme zu Ihm und drehe den Leuten um Ihn rum irgendwelche komischen Dienstleistungen an oder Sonstiges. Die Roleplaysituation im ganzen mir vorliegend finden Sie im längeren Clip. ID: 760 richtet in dieser Situation ohne jegliche Gefahr einfach die Waffe auf mich und bedroht mich im Stadtgebiet. Zudem ist sie in der RP Situation nicht involviert und ich stehe auf einer dem Stadtgebiet zugehörigen Straße. Das Anwesen der Familie beginnt ab dem Bordstein der Auffahrt. Somit hat Sie nicht das Recht mich hier dem Platz zu verweisen.

Regelverstöße in Clip Nummer 1:

- Un/Fail-RP
- RDM und schießen ohne RP Hintergrund.
- Wiederholtes RDM im Stadtgebiet (Anschießen ab 7:12) trotz der Wiederaufnahme der RP Situation mit den anderen beteiligten um keine RP-Flucht zu begehen.

Die RP Situation ging im Anschluss weiter, da ID: 760 die Spielsituation mit einem Crash verlassen hatte. Im Anschluss wurde ich im darauffolgenden Clip vom Anwesen der Dullinskis ohne Schusscall niedergeschossen und mit einem Mercy-Kill aus der RP Situation gedrängt.

Regelverstöße in Clip Nummer 2:

- UN/Fail-RP
- Wiederholtes RDM und schießen ohne RP Hintergrund
- Anschließendes Mercy Killing, da ich unfreiwillig aus der RP Situation gezwungen worden bin.

Da es die erste Aktion war im Rahmen dieser RP Story gegenüber der Familie Dullinski streite ich im vorhinein eine Beschuldigung von Gangbaiting ab.

Ich bitte aufgrund der diversen Regelverstöße hier die höchste Strafe nach Regelwerk zu verteilen. Aufgrund der vielfachen Regelbrüche fordere ich auch ID: 760 zu verwarnen. Das ist keine Vorbildsfunktion für eine Leiterin in einer Fraktion. (Bloods).

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.

Lucian Mazur

Last edited:

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Lucian,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Die Spielerin ID 760 wird folgendermaßen sanktioniert: 1.12 Deathmatching | Knast 180 Minuten

MfG Justin

Top Bottom