- Bewerbung für den Leader-Posten der Grove Street Gang – The Families Sehr geehrte Mitglieder der Grove Street Roleplay Community, mit diesem Schreiben möchte ich mich als Leader der Grove Street Gang bewerben. Mein Name ist Luca Stengel, und ich spiele bereits seit einiger Zeit auf eurem Server. Die Atmosphäre, die aktive Community und die spannenden Möglichkeiten im Gang-Leben haben mich davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag als Anführer leisten kann. Ich verfüge über umfassende Erfahrungen im Bereich des Gang-Lebens innerhalb von GTA Roleplay und habe bereits auf anderen Servern erfolgreich verschiedene Positionen ausgeübt. Als erfahrener Spieler verstehe ich die Herausforderungen und Verantwortlichkeiten, die mit der Leitung einer Gang einhergehen. Meine Führungsqualitäten, mein organisatorisches Geschick und meine Fähigkeit, Konflikte diplomatisch zu lösen, haben mich stets als zuverlässigen und respektierten Gangmitglied ausgezeichnet. Meine Vision für die Grove Street Gang ist es, eine starke und disziplinierte Einheit zu schaffen, die nicht nur innerhalb der Gang erfolgreich agiert, sondern auch eine bedeutende Rolle in der Server-Community einnimmt. Ich plane, unsere Aktivitäten auf eine legale und illegale Weise zu diversifizieren, wobei der Fokus stets auf Zusammenhalt, Respekt und Unterstützung innerhalb der Gang liegt. Durch kluge Taktik und strategische Planung möchte ich die Konkurrenz übertreffen und die Grove Street zu einer gefürchteten und geachteten Gruppe auf dem Server machen.
- [00:26]
- Darüber hinaus bin ich mir meiner Verantwortung bewusst und werde mich stets für die Einhaltung der Serverregeln und -richtlinien einsetzen. Ein respektvolles Miteinander ist für mich von großer Bedeutung, da dies die Grundlage für ein positives Spielerlebnis auf dem Server darstellt. Ich stehe für Fragen, Gespräche und Diskussionen gerne zur Verfügung, um meine Ideen und Pläne im Detail zu erläutern und euer Vertrauen zu gewinnen. Als aktives Mitglied der Community bin ich häufig online und kann jederzeit kontaktiert werden. Ich bedanke mich herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, meine Leidenschaft, mein Engagement und meine Erfahrung in die Weiterentwicklung der Grove Street Gang einzubringen. Mit freundlichen Grüßen, [Luca Stengel]
- [00:29]
- Reallife Name: Luca
- Zeitzone: Berlin (UTC)
- Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-6 Std
- Discordname: repzking
- Nickname IC: Luca Stengel
- Level IC: 11
- ID: 74822
- Zusätzliche Informationen
Grove Street Gang (The Families)
1.Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Weil ich auch schonmal in einer Organisation war und auch jetzt eine eigene aufmachen will und versuchen erfolgreich zu werden und dass es dann die Organisation auch besser wird.
2.Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre?
(es wird sich von jedem die Meinung angehört, was er oder sie gut findet und was er oder sie schlecht findet an der Gang-
3. Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Eine gute Organisation durchzuführen mit guten Leuten und guten Turfer.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
1.1 Niko Gambino [77962] (guter Freund)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Rängen
Rang 10: OG (Leiter der Organisation)
Rang 9: Vize OG (Stellvertretender Leiter der Organisation)
Rang 8: Big Grov (Passt auf die unteren Ränge auf und ist für diese da)
Rang 7: Mastermind Gangster (Planen für Events, die Strategien)
Rang 6: Rekruter (Rekrutiert neue Mitglieder)
Rang 5: Turfer (Zuständig für die Turf gebiete)
Rang 4: Grove Gangster (Befehligt die Rang 1-3)
Rang 3: Hitman (Zuständig fürs Sprayen und zeigt den neuen Gang Mitgliedern was sache ist)
Rang 2: Little Grovler (Mitglied was die 1 Woche Probezeit überstanden hat)
Rang 1: New Grovler (Neues Mitglied der Gang auf Probezeit für 3 Tage)
6.Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Positiv.
7.Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Positiv und an die Regeln werde ich mich Halten.