Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fehlerhafter Bann? Fina Tonic @Andre Cures

Rejected
Status
Not open for further replies.

CorruptedVeit

I am the apex of apex predators
Player
ID: 22169
Ingamename: Fina Tonic
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1 ( )
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998 Tage

Hallo liebes Admin-Team,

gerne würde ich mich darüber informieren warum ich diesen Bann bekommen habe?

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Schon seit ungefähr einem halben Jahr spiele ich nicht mehr auf GrandRP bin ab und an mal drauf gekommen um einfach nur mal zu schauen, da hatte sich ja auch einiges geändert aber das rechtfertig diesen Bann doch nicht? Ich habe nämlich in keinerlei Absicht diesen Account zu teilen oder zu verkaufen und jemanden den Account gegeben damit er darauf spielt oder was macht habe ich auch noch nie.

Deswegen bitte ich um eine erneute Validierung des Bannes um zu schauen ob da vielleicht nicht doch ein Fehler unterlaufen ist weil ich gegen diese Regel nicht verstoßen habe, mein Account ist selbst mit 2FA geschützt, E-Mail habe ich von diesen Account auch einmal geändert, VPN hatte ich selbst schonmal benutzt als ich auf dem Server war auch kann man meinen Account 2 Rockstar Games Account zuweisen, meine Hardware hat sich bestimmt in der Zeit auch öfters geändert aber das sind doch keine Gründe einen Bann zu verteilen oder? In keinerlei Art hätte ich diesen Account geteilt oder daran gedacht ihn zu verkaufen, da steckt viel Geld drin was schade wäre wenn der Account jetzt fehlerhaft gebannt bleibt.

Ich hoffe um Verständnis und Bearbeitung,

Mit freundlichen Grüßen.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Da der Account von 3 verschiedenen SocialClubs betrieben wurde/bespielt wurde wird hier davon ausgegangen das " Accountsharing " im spiel ist!.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom