Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

nachtaktiv

Player
Player
Mein ID 14177
Ingamename: Murat Valhalla
Warum wurdest du gebannt: Ich wurde wegen 1.7 gebannt
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage BILD VON BANN

Sehr geherts Grand RP-Team
hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag auf Verkürzung oder für komplete aufhebung
Ich hatte schulden bei einen Familie mitglied Grund dafür war Montano Black ID37626 hatte der familie Plantage gekauft die haben wir leider verloren. Und musst das Geld wider Zurück zahlen. Wir gingen dann zu einer Bank und ich gab ihn das geld dann 5mio auf Hand und 5mio Überweisung.
Dieses Regelverstoß ist mir unbewusst passiert sonst hatte ich niemals auf einen Bann Riskiert. Ich bitte sie mein Fehlerhaftes verhalten zu entschuldigen

LG Murat Valhalla

Cavalli Ventura

Player
Player
Liebes Grand RP Team bitte Entbanned diesen Süßen Jungen er hat es unbewusst gemacht Ich bitte sie ein Auge zu zudrücken
Jeder hat eine 2te Chance verdient auf SÜß ich meine der hat ja nicht über 5 Mio über Hand gegeben sondern genau 5 Mio und hat auch davor niemandem Geld gegeben die anderen 5Mio hat er überwiesen und seine Steuer abgesetzt

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom