Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15882
Players nickname
Noah Scotti
Administrators nickname
John Nash
Date
Jan 29, 2022
Time
4:10
Proofs
.

Kuchen

Player
Player
Also John Nash hat mich in den Knast gesteckt für rdm die beiden Kollegen Die ICH wirklich getötet habe waren Beide Von der Grove und Meine Fam Haben 2 min davor die ganzen grove gescheppert der Hai Kopf ist auch von der grovee er heißt Leon Koch und ich habe nicht einmal auf den andern geschossen er wurde von jemand anderes gekillt was nichts mit mir zu tun hatte ich würde das gerne nochmal klären im Gespräch oder so das ist einfach ungerecht

Baran Frohne

DE02 | ID:18642
Player
Digga du bist selber bis zu dem Zeitpunkt vorhin in Grove gewesen bis blood out und hast geschossen babbel mal kein shit.
Wo gibts sowas überhaupt auf eigene Männer zu schießen….
Betreibt Gang Baiting ohne Ende. Konnen sowohl Bloods als auch Marabuntas bestätigen.

Kuchen

Player
Player
Gang baiting? ich bin immer nur gekommen weil ihr mich unbedingt haben wolltet und mich immer abgeschoßen habt wo ich im ghetto war und nur rumgefahren bin egal wann egal wo ihr habt immer auf mich geschoßen wie soll ich den raus ? ohne prime komm ich nicht aus orga raus und ich hatte schon 2 tage davor gesagt und das wusstet ihr sowieso das ich nicht mehr bei euch bin und raus will
wollte nur kein blood out und da ihr mich immer beschoßen habt habe ich mich gewehrt ganz einfach

Baran Frohne

DE02 | ID:18642
Player
Blood out ist blood. Du bist von allem geflüchtet, der grund weshalb du aufgetaucht bist war reinste Provokation genau wie, dass du Maras und Bloods ausgerechnet auf uns hetzen wolltest was nur keiner angenommen hat.
Dein A-Knast ist in dem fehl komplett gerechtfertigt. Steh wie ein Mann gerade zu deinem kindischen verhalten, schaff dich ab und die Sache ist gegessen.
Mehr gibts von meiner Seite auch nicht mehr dazu zu sagen oder auszudiskutieren.

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Kuchen,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!

Format nicht eingehalten.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom