Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83931
Players nickname
Lebron Shanobi
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Jul 25, 2023
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/eloib/OneDrive/Bilder/Grand%20Theft%20Auto%20V%20Screenshot%202023.07.28%20-%2016.47.27.34.png

Lebron Hong

Player
Player
Your ID: 83931
Players nickname: Lebron Shanobi
Administrators nickname: Mason Xozis
Time: 25.07.23 um 00:00
Proof:
file:///C:/Users/eloib/OneDrive/Bilder/Grand%20Theft%20Auto%20V%20Screenshot%202023.07.28%20-%2016.47.27.34.png

Sehr geehrtes Grand RP-Team.
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag auf Verkürzung ein. Ich weiss das ich einen grossen Fehler gemacht habe und ich das nicht mehr zurück machen kann was ich getan habe. Ich wusste nicht das das Geld versenden von dem Twink auf den Main nicht erlaubt ist, da ich ein paar leute kannte die das auch gemacht haben. Ich habe mir das ganze Regelwerk durchgelessen damit ich nie mehr einen Fehler machen kann wenn mein Account entbannt ist. Ich habe ca. 2 Jahren hart gearbeitet um das Geld wo auf meinen Main ist zu haben. Es wäre echt schade wenn das alles weg ist, wegen einen Fehler der ich nichtmasl wusste was das verboten ist. Ich würde mich auch schon nur einen 60 Tage bann freuen aber einen Permabann finde ich echt schade. Ich würde einfach gerne wieder auf de1 mit meinem main [Lebron Shanobi] und mit meinen freunden spielen und nie wieder einen fehler machen. Ich hoffe der Antrag wird angenommen damit ich wieder in das RP einsteigen kann.

Vielen Danke
LG Lebron Shanobi

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Account wird mit wipe(money) entsperrt.
Es kann einige Tage dauern, einfach täglich testen, reiche keine erneuten Anträge wegen dem Entbann ein!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom