Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41569
Players nickname
Ibo Secured
Administrators nickname
Cone Carrillo
Date
Jul 29, 2023
Time
15:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-4REWSX4oqM&t=3s

ibo abi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
108
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 tage

Warum wurdest du gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann

ID: 41569

Warum sollten wir dich Entbannen?

Ich habe eine sehr wichtige Regel des Servers nicht befolgt und wurde zudem zurecht bestraft. Ich gestehe meinen Fehler selber ein und bereue es jeden Tag umso mehr, das ich dies getan habe. Ich bin zur Zeit auf einem anderem Server unterwegs, aber es ist nicht dasselbe wie damals, man wurde erkannt auf den Strassen, man hat mit seinen Freunden gelacht, Spaß gehabt, Scheisse gebaut und sich irgendwie rausreden können"" Ich würde gerne mein RP mit meinem Charakter fortsetzen um wieder die alten Zeiten zu haben können.

Ich möchte Ihnen versichern, dass ich meine Lektion gelernt habe und mein Verhalten in Zukunft ändern werde. Ich verstehe, dass ein respektvolles und faires Spielverhalten nicht nur den Spaß aller Spieler am Server erhöht, sondern auch zur positiven Atmosphäre beiträgt, die Sie schaffen möchten.

Als aktiver Spieler auf Ihrem Server habe ich die Möglichkeit genossen, mit anderen Spielern die vielfältigen Inhalte und Möglichkeiten des RPs zu erkunden. Ich habe gelernt, dass meine Aktionen die Erfahrung anderer Spieler beeinträchtigen und das Gleichgewicht des Spiels stören können.

Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren und bitte um eine zweite Chance auf dem Server. Ich verspreche, dass ich mich von nun an an die Regeln und Richtlinien des Servers halten werde und mich aktiv darum bemühen werde, eine positive Spielerfahrung für alle zu schaffen.

Nochmals möchte ich betonen, wie aufrichtig ich meine Entschuldigung meine und wie sehr es mir leid tut, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich hoffe sehr, dass Sie meine Bitte um Entbannung ernst nehmen und nochmals das Vertrauen in mich als Spieler fassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ibo Secured 41569

gegen clip das ich kein bugabuse machen wollte. clip wurde von mein kollgen auf genommen.
 

Ching Chong

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
105
Warum sollten wir dich Entbannen?

Ich habe eine sehr wichtige Regel des Servers nicht befolgt und wurde zudem zurecht bestraft. Ich gestehe meinen Fehler selber ein und bereue es jeden tag umso mehr, das ich dies getan habe. Ich bin zur Zeit auf einem anderem Server unterwegs, aber es ist nicht dasselbe wie damals, man wurde erkannt auf den Strassen, man hat mit seinen Freunden gelacht, Spaß gehabt, Scheisse gebaut und sich irgendwie rausreden können"" Ich würde gerne mein RP mit meinem Charakter fortsetzen um wieder die alten Zeiten zu haben können.
1.man merkt das du den text von chatgbt hast weil dort steht das du es ,,jeden tag mehr beruest '',obwohl du seit paar stunden gebannt wurdest
2. bist einfach im discord, der eine sagt ic ich habe 2 warns
3.du weiß das es passieren kann, warum machst du es dann bist selber schuld
das ist kein erpe du hitbox gamer
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

du bist bei den Adminbeschwerden gelandet!
Bitte stelle einen Entbannungsantrag.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom