Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28635
Players nickname
Orkan Unvergesslich
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jul 28, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/fk5oxl

Orkan Prada

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
289
Proof: Screenshot (88)


ID: 28635


Ingamename: Orkan Unvergesslich

Warum wurdest du gebannt?: Accountinhaber 1.1

wer hat dich gebannt: Andre Cures

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999


Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9998


Wieso sollten wir dich Entbannen?:


Ich habe damals den Account von meinen Vater Übernommen (Social Account SelakShad0w) Das muss ca. am 14.01 Gewesen sein.
Da hatte mein Vater sich einen neuen Social Account erstellt und hat mir seinen Überlassen da ich einen eigenen PC bekommen hatte.
Soweit hat auch alles funktioniert. Ich musste im Februar meinen PC neu aufsetzen und das Problem war das mein Vater die Social Club daten nicht mehr hatte
BZW er auch kein zugriff mehr auf seinen Email Account hatte und wir dann mit Absprache der Admins (wir wissen leider nicht mehr wer)
eine neuen Social Club account erstellt hatten. Wir glauben das war am 18.02. Ich bin immernoch der gleiche eigentümer des Accounts auf
Grand das kann auch mein Vater bezeugen da ich öfter bei ihm bin mit meinem PC und wir gemeinsam auch auf Grand gespielt haben.
Ich hoffe das sich das alles klären lässt und ich wieder wie gewohnt auf Grand spielen kann.

Es war auch alles mit Tom Cooper damals abgesprochen!

Es tut mir auch leid das ich den anderen Admins keine Rückmeldung auf 3 gegeben habe das war mein Fehler.

MFG. Orkan​
 

Travis H.

Player
Player
Joined
May 24, 2023
Messages
56
Offtopic
ich vermissseeee dich orkan
er muss entbannt werden ohne ihn kann ich kein RP machen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom